Voip nach Türkei ins Festnetz von Deutschland aus

deta

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich suche eine VoIP Anbieter, bei dem man für Free in die Türkei ins Festnetz telefonieren kann. Hab das ganze Web danach schon abgesucht. Viele Länder sind free erreichbar aber für die Türkei hab ich nix gefunden.

Danke für eure Hilfe

cu Deta
 
Hallo,

also total kostenlos ist mir auch kein Anbieter bekannt. Meist bestehen solche Anbieter jedoch auch oft nicht lange am Markt.
Ein Anbieter mit dem du sehr preiswert in die Türkei telefonieren kannst wäre aber ansonsten zB. Sipgate. Mit Sipgate kannst du vor allem auch sehr günstig türkische Handys anrufen! ;) Einfach mal die Tarife bei www.sipgate.de durchschauen oder sonst mal ein paar andere Anbieter.

Viele Grüße

Akio
 
ich tele auch seit März nur mit sipgate für 6,9ct in die Türkei.

gibts einen anderen Anbieter der günstiger ist??
 
Türkei:
yesss webfon: 5 ct
voipbuster: 2,3 cent
internetcalls.com: 1,7 ct
 
kann man bei diesen 3, die Daten so einpflegen in die Fritz!Box, dass man ganz gewohnt vom Telefon telefonieren kann oder nur überm PC?
 
hallo leute ich telefoniere für free in die türkei. mit lowratevoip.

und das schon seit paar wochen.


mfg

arowana
 
Hast Du auch einen Link dahin?
 
mastersparadise schrieb:
kann man bei diesen 3, die Daten so einpflegen in die Fritz!Box, dass man ganz gewohnt vom Telefon telefonieren kann oder nur überm PC?
Klar! Zumindest kann ich Dir das für Voipbuster, internetcalls und lowratevoip bestätigen. ;-)
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424

Andere Voip-Dienste mit günstigen Türkei-Gesprächen:
http://lcr.telefonsparbuch.de/tmpl/...1-6&DWEEK_TIME=&DWEEKEND_TIME=wie+bei+Werktag

Sind momentan alles Betamax-Ableger.

Edit: Bei Lowrate-VoIP bekommt man nach dem Aufladen von Guthaben nur 30 Freedays - also weniger als bei den anderen Betamaxen. Aber auch danach ist der Preis von 1,2 Cent/Minute sehr günstig. (Mittlerweile sind's über 3 Cent)
 
mastersparadise schrieb:
kann man bei diesen 3, die Daten so einpflegen in die Fritz!Box, dass man ganz gewohnt vom Telefon telefonieren kann oder nur überm PC?

ja klar, alles SIP standard, laufen bei mir im Sipura adapter. Mit voipbuster hatte ich gestern nach Frankreich eine deutlich bessere Qualität als unlängst mit sipgate, die dürften echt Probleme haben. yesss ist halt ein AT-anbieter, aber postpaid, das ist auch ganz angenehm. Keine Ahnung, ob die auch Kunden aus Deutschland akzeptieren.
 
ihr seid echt SPITZE alle, danke echt!! Habe meine tage mit Sipgate wohl "umsonst" verbracht und bezahlt!

habe lowratevoip benutzt, top! SIP daten in die FritzBox klappt, ohne Guthaben. hab 3x free calls gehabt. muss man danach aufladen, wa`?

Und wie Ihr schon sagt, selbst danach ists "günstig" 3ct und nicht 1,74, bei Internetcalls ists 1,74. sipgate sau teuer 6,9ct boooaah!


welchen von diesen Anbieter empfiehlt ihr, die sicher, zuverlässig sind?
 
mastersparadise schrieb:
muss man danach aufladen, wa`?
Richtig.

welchen von diesen Anbieter empfiehlt ihr, die sicher, zuverlässig sind?
Die Betamax-Anbieter benutzen alle die gleiche Infrastruktur, da gibt es keine Unterschiede. Kannst Dir den mit dem besten Preis aussuchen.
 
ok, danke.

d.h. ich muss bei LowrateVoip 10¤ aufladen um 4 x 200Min. im Monat zu bekommen. Und nach diesen 4 Wochen sind dann die 10¤ weg?

oder ists so wie ichs verstanden habe, dass quasi von da an die Gespräche von den 10¤ verrechnet werden á 3.5ct in die Türkei? Wielang wenn Ja, sind die 10¤ gültig?

2. ist diese Methode besser oder eher Internetcalls ohne FREE Call, aber dafür 1.74ct á Minute?
 
mastersparadise schrieb:
d.h. ich muss bei LowrateVoip 10¤ aufladen um 4 x 200Min. im Monat zu bekommen.
Ja, nur dass Du einfach 30 Tage mit kostenlosen Gesprächen bekommst, nicht 4 x 7 Tage mit 200 Minuten.

Die 200 Minuten werden nicht von Montag bis Sonntag gerechnet, sondern immer laufend ab dem aktuellen Tag rückwärts. Das ist einfach nur eine Deckelung, damit Du nicht 30 Tage lang rumd um die Uhr quasselst. ;-)

Kompliziert, ich weiß. :)

oder ists so wie ichs verstanden habe, dass quasi von da an die Gespräche von den 10¤ verrechnet werden á 3.5ct in die Türkei? Wielang wenn Ja, sind die 10¤ gültig?
Genau so ist es. Die 10 Euro bleiben Dir erhalten und Du kannst sie von da an für die kostenpflichtigen Gespräche verwenden. Die 10 Euro verfallen nicht mehr, sind also immer gültig.

2. ist diese Methode besser oder eher Internetcalls ohne FREE Call, aber dafür 1.74ct á Minute?
Hm, schwer zu sagen. Das hängt ganz von Deinem Telefonie-Verhalten ab und ob Du die Betamax-Anbieter auch noch für andere Länder nutzen willst.
 
mmmh wortwörtlich kompliziert :)

naja, bislang habe ich halt dus.net für Germany Calls und sipgate für Turkey.
Möcht soweit ich das sehe aufjedenfall weg von sipgate wieso fast 7ct ausgeben wenn mans für knapp 2ct tun kann.

Gibts auch ne Möglichkeit, also eine sinnvolle.. wo ich auch die german Calls auf einen Free Call Anbieter umstelle, also in der FritzBox, ohne das ich die Vowahl wählen muss?

Wobei das nicht soooo wichtig ist, da Dus.net ja auch bei 1/1 Takt nur 1,49ct kostet und kaum anrufe getätigt werden und ich dann quasi die Leitung von denen benutze aber anrufe über diese Betamax tätige.
 
mastersparadise schrieb:
Gibts auch ne Möglichkeit, also eine sinnvolle.. wo ich auch die german Calls auf einen Free Call Anbieter umstelle, also in der FritzBox, ohne das ich die Vowahl wählen muss?
http://lcr.telefonsparbuch.de/tmpl/...1-6&DWEEK_TIME=&DWEEKEND_TIME=wie+bei+Werktag
Der Rechner von Telefonsparbuch ist echt praktisch. ;-)

Es bleibt also bei Lowrate-VoIP und Internetcalls - wobei Internetcalls 120 Freedays bietet, die Du dann für Deutschland-Gespräche verbrauchen kannst.

Die Fritz!Box kannst Du so einstellen, dass Du bei Deutschland-Gesprächen keine Landesvorwahl wählen musst und bei Ortsgesprächen auch keine Ortsvorwahl. Für die Türkei musst Du natürlich weiter die Landesvorwahl wählen.
 
leider kann man mit LowrateVoip, nicht mehr kostenlos in die Türkei sprechen.


Haben die rausgenommen, wieso eigentlich?:( :( :noidea:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden???

Ich melde mich bei Lowratevoip an und muß dann 10 Euro zahlen.
Dafür kann ich dann 200 min. in der Woche kostenlos telefonieren und erst wenn ich über die 200 min. raus komme werden im Fall Türkei turkey (Landline) 0.010 (0.012) bzw. turkey (Mobile) 0.100 (0.119) von den 10 Euro abgebucht???

Und die 10 Euro haben sicher keine Verfallszeit??? Ich denke das ich nämlich nicht über die 200 min. mit Gesprächen in die Türkei raus komme! Das würde bedeuten ich telefoniere ja dann doch kostenlos in die Türkei! (Von den 10,- abgesehen!)

Danke,

Markus
 
@ Markus

Du hast in einem Thread geantwortet der bischen älter ist. Lowrate gehört zu Betamax und die ändern Tarife und Free Ziele wie sie Lust und Laune haben.Mittlerweile kostet das Ziel Türkei glaube ich 1 Cent. die 200min kannst du in Länder Nutzen die Mit free gekennzeichnet sind einfach mal auf der Homepage bei denen immer wieder mal vorbeigucken. Das Guthaben ist mittlerweile unbegrenzt gültig, aber trotzdem sehr wenig wie möglich aufladen und abtelefonieren. Bei der Firma weiss man nie ob sie nicht am nächsten Tag zu macht, weil sie gerade Lust druf haben. Ich hoffe ich konnte dir bisle weiter helfen
 
Na ja, ich wollte nicht extra einen neuen Betrag starten. Hab ich schon gesehen, das diese Diskussion schon älter ist, macht aber ja nix.
Also die 200 min. kann ich nicht verwenden, bzw, nur für andere Ziele.
Die Preise, die ich genannt habe sind die Aktuellen, also turkey (Landline) 0.010 (0.012) bzw. turkey (Mobile) 0.100 (0.119).
Das ist ja nun auch nicht gerade teuer um in die Türkei zu telefonieren!
Ist Lowrate jetzt also eine gute Wahl um günstig da unten anzurufen, oder gibt´s bessere Alternativen?
Mein Arcor Auslandspreis liegt bei 6,9ct für´s Festnetz!!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.