Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bellshare.de News: Auskunft per VoIP

IPPF-Reporter

bellshare.de News: Auskunft per VoIP

bellshare.de News: Auskunft per VoIP

Hamburg, den 8. Juli 2006. Ab sofort bietet die Hamburger Bellshare GmbH ihren Kunden als einer der ersten großen deutschen DSL-unabhängigen VoIP Anbieter auch eine Telefonauskunft an. Für EUR 1,49 pro Minute ist die Auskunft des Münchener Anbieters telegate wie aus dem Festnetz gewohnt unter der Rufnummer 11880 zu erreichen. Die Auskunft steht in allen bellshare Tarifen zur Verfügung.

Noch bis zum 10.7.2006 ist bei bellshare der Tarif WM Flat erhältlich. Für nur EUR 7,99 im Monat sind bereits alle Gespräche in das deutsche Festnetz inklusive! Damit ist die bellshare WM Flat eine der günstigsten Internettelefonie-Flatrates ohne Bindung an einen DSL Tarif. Sie läßt sich mit allen gängigen DSL und Kabelnetzbetreibern nutzen!

Natürlich beinhaltet die bellshare WM Flat auch alle Vorteile des bellshare PLUS+Packs wie Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze ab 15,9 Ct/min und ins Ausland ab 1,7 Ct/min. Ausserdem natürlich SMS ab 5,5 Ct, beliebig viele Unterkonten und eine umfangreiche Mailbox inklusive Faxempfang.

Die Laufzeit der bellshare WM Flat beträgt 6 Monate. Nach Ablauf der ersten 6 Monate kostet der Tarif EUR 8,88 im Monat.

Weitere Informationen unter www.bellshare.de

Quelle: Pressemitteilung

IPPF-Einsteiger

voip

Hallo,
    nehme an dass Ich hier einen Voip berater gefunden habe.
    habe internetcalls herabgeladen und bezahlt, Funktoniert auch, nur Ich kann nicht telefonieren. geht das auch mit meinem tel.apparat oder muss Ich noch zusätzliche Software oder Harware installieren Mit dem Headset kann Ich nur hören nicht aber sprechen.So, kannst Du mir weiterhelfen.