[Gelöst] ATA mit PoE

F

foschi

Guest
Kennt jemand von euch einen ATA (klein wie ein Patton M-ATA wär schön), dessen Stromversorgung über PoE möglich ist?

foschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt keinen.
 
Wenn es nur darum geht, daß am Einsatzort des ATA keine 230V-Versorgung zur Verfügung steht, kannst Du aber mit Injektor und Splitter arbeiten.

Hier z. B. wird sowas angeboten.
 
schon richtig - aber damit macht man den Größenvorteil (z.B. des M-ATA) wieder kaputt. Außerdem ist man dann an einen bestimmten Ort gebunden. Und bevor ich so einen Wust an Teilen mitschleppe, nehm ich lieber das kleine Netzteil des M-ATA mit. Patton selbst arbeitet nach eigenen Angaben an einer PoE Lösung im Zusammenhang mit M-ATA - aber etwas genaues ist da noch nicht zu erfahren.
 
@ betateilchen

Natürlich stimme ich Deinen Gegenargumenten voll zu, aber je nach Anlaß kann das eben auch eine Möglichkeit sein und man sollte sie wenigstens kennen. ;)
 
Switches liefern PoE, PoE-Splitter sind mir bekannt (z.B. von Level1).

Meine Frage zielte darauf ab, einen ATA in die "Anschlußschnur" eines analogen Endgerätes einschleifen zu können (anstelle diverser ATAs an zentraler Stelle).

Danke für die Antworten. Falls es mal einen PoE-ATA geben sollte würd ich mich über ne PM freuen.

foschi
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.