FRITZ!Box Fon classic blinkt nur noch

P

pento

Guest
Hallo,

hatte heute festgestellt, dass ich über die FRITZ!Box nicht mehr phonen konnte. Hatte dann den Stecker mal kurz gezogen und seitdem blinkt die Box nur noch. Es blinken alle Lichter abwechselnd. Weiss jemand Abhilfe?

thx ahead
pento
 
Was heißt das?
 
Da muss man sich genau an die Anleitung halten.
Und das mehrfach machen.
20 Versuche sind keine Seltenheit.
 
die Zeitspanne zwischen Strom an und Button drücken muss *kurz* sein...
 
pento schrieb:
wie ist das denn zu verstehen?
Ein kompletter Reset ohne Eingabe eines Passwortes ist aus Sicherheitsgründen nur in den ersten 10 (oder so?) Minuten nach dem Einschalten (Strom an) möglich. Mit Button drücken wird der Formular-Knopf auf der Weboberfläche gemeint sein, der die Box komplett zurücksetzt.

Du kannst ja mal ein Passwort vergeben und dann direkt auf http://fritz.box/ - ohne ein Passwort einzugeben - den Link anklicken, der für Vergessliche dort steht. Da wird dann erklärt, wie man die Box ohne Passwort zurücksetzen kann.
 
äh - nöö. Falsch, setzen. :mrgreen:

Ich bezog mich auf das Recover-Image, das Novize erwähnt hat - und nicht auf Werkseinstellungen o.ä.

@pento: wenn du das Recover mal laufen lässt, wirst du verstehen :wink:
 
offenbar hat die box durch ein gewitter einen mitbekommen. auf die weboberfläche von der box kann ich noch zugreifen, die box syncronisiert sich aber nicht. will ich dann das recoverimage einspielen, verwehrt die box dies und sagt mir unspezifisches image führt zu fehlern. dabei blinkt die box die ganze zeit. ich hatte mal das script für voipbuster draufgespielt, wo man die 0049 nicht mehr vorwählen muss. hängt das vielleicht damit zusammen?

pento
 
äh - das "recover-image" ist eine EXE-Datei. Die spielt man nicht ein, die startet man auf seinem direkt an der Box angeschlossenen XP-Rechner. Und da verwehrt die Box einem gar nix :gruebel:

aber:
Es blinken alle Lichter abwechselnd
das kannst du sicherlich nochmal genauer beschreiben ?
 
das recoverimage liess sich jetzt einspielen. das ständige blinken der gesamten box ist geblieben. modem der box verbindet sich wieder ins internet, telefonieren geht nicht, nummern lassen sich nicht registrieren. hat noch einer eine idee?

pento
 
pento schrieb:
die blinken alle mal, da gibt es keine feste reihenfolge.
Blinken wirklich *alle* - also z.B. auch die Power-Led ? Gibt es denn einige, die verdächtig oft mit anderen gleichzeitig an- und ausgehen ? Gibt es einige, die aus bleiben ? Blinken die , die blinken, zeitlich durcheinander oder gleichzeitig ? Machen die auch mal Pausen ? usw, usw...

Also, man kann das sicherlich schon noch genauer beschreiben :wink:
 
NN schrieb:
Blinken wirklich *alle* - also z.B. auch die Power-Led ? Gibt es denn einige, die verdächtig oft mit anderen gleichzeitig an- und ausgehen ? Gibt es einige, die aus bleiben ? Blinken die , die blinken, zeitlich durcheinander oder gleichzeitig ? Machen die auch mal Pausen ? usw, usw...

Also, man kann das sicherlich schon noch genauer beschreiben :wink:

Die Power Led blinkt auch. Sie blinken alle, aber nicht gleichzeitig. Eine feste Reihenfolge gibt es beim aufblinken nicht. Die Leds blinken mal wenig und dann wieder recht häufig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.