Nach Downgrade bei 7050 von 14.04.12 auf 14.04.06 Fehlermeldung!

psfoot

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

wollte gerade bei meiner 7050 wieder downgraden von 14.04.12 auf 14.04.06 mit downgrade.tar(2Kb-File). Ist mit auch gelungen. Nur kommt jetzt eine Meldung im Übersicht-Menü mit roter Schrift: "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt."! Sonst geht alles. Habe die Downgrades aber in früheren Versionen schon öfters gemacht. Ist aber da noch nie aufgetreten.
Wie bekommt man diese Meldung wieder weg?
Habe im übrigen auch schon versucht mit wieder Upgraden auf 14.04.12 und dem Einsatz des Recovery-Images für 14.04.12 die Meldung wegzubekommen. Das geht aber leider nicht, da das Prog zwar meine Box findet, aber dann sagt: Kann Version nicht auslesen!
Hat jemand eine Idee???
 
Meine Idee dazu: Suche mal nach dieser Fehlermeldung im Forenbereich AVM (Fritzbox), das ist nichts neues und hat nichts zu sagen!
Wie Du diese wegbekommst, verrät Dir sogar Deine Fritzbox selbst, folge nur den entsprechenden Links bei der FehlerSystemmeldung.

Ich würde empfehlen: Nicht zu viel Energie auf diese Meldung invertieren. Diese statt dessen einfach ignorieren und mit der gesparten Zeit gehe mal lecker Eis essen ;) oder auch ein :bier:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.