Gesucht für Radioreportage: Erfahrungen über Telefonieren an öffentlichen Hotspots

markiip

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,

ich würde gerne eine Radioreportage über Erfahrungen beim Telefonieren von öffetnlichen Hotspots (T-Com/andere Anbieter) machen. Dazu würde ich gerne mit jemandem, der das Telefonieren von öffentlichen Hotspots (schon) alltäglich praktiziert ein Interview machen.

Das Interview wäre ca. 20 bis 30 Minuten (auf Band), von denen dann etwa 2 bis 4 Minuten gesendet würden. Es handelt sich nicht um einen Podcast/Hobbyradio sondern nen seriösen Anbieter. ;-)

Wenn es so jemanden denn gibt, sei doch so nett und schreibe mir an

[email protected]

mit dem Betreff (wichtig!!!!!): Hotspot

Vielen Dank und Grüße,
Markus
 
Und welcher Anbieter wäre das. Glaube das gehört zu so einer seriösen "Anzeige" immer dazu!
 
Wenn sich jemand hier im Forum extra anmeldet, um irgendeine Reportage zu machen, von der man nicht mal genau weiß, worum es da inhaltlich gehen soll, und dieser User dann auch noch im Thread eine andere email-Adresse angibt als die, die er zur Anmeldung hier im Forum verwendet hat (da sind yahoo Adressen nämlich nicht zulässig) dann stelle ich Aussagen wie "seriöser Anbieter" erstmal prinzipiell in Frage. Es mag ja sein, daß der Anbieter (Auftraggeber) seriös sein mag - Dein Auftreten hier ist es jedenfalls nicht.

:meinemei:
 
Wenn sich hier jemand anmeldet, um einen Bericht/ eine Reportage für "die Öffentlichkeit" zu machen, finde ich das erst mal gut, und möchte darum bitten, das nicht "runterzureden".

E-Mail-Adressen sollen hier zwar nicht veröffentlicht werden, aber das muss derjenige selbst wissen - wir weisen auf die Gefahren und Möglichkeiten des Boards reichlich hin.

Wer sich als kompetenter Interviewpartner glaubt, wird mit markiip in Kontakt treten und dann für sich entscheiden, ob er mitmachen möchte.

Bis dahin ist das Gesuch völlig i.O.!
 
@ markiip:

Und, hast Du jemanden finden können?

Wann und wo wird das Interview zu hören sein?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.