7170 und neue Funktion "Anruferbehandlung"

BanditDD

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo,

laut Featurebeschreibung der neuen Firmware *.15 kann die 7170 jetzt folgendes:

Anruferbehandlung
Mit der Anruferbehandlung lassen sich gezielt für einzelne Anrufer individuelle Regeln festlegen. Die Anrufer werden anhand der Rufnummer von der FRITZ!Box erkannt und die gewünschte Regel wird ausgeführt. So werden zum Beispiel ungebetene Anrufer abgewiesen oder auf einen Anrufbeantworter umgeleitet. Geschäftspartner können auf das Handy umgeleitet und Freunde sogar bei Klingelsperre durchgestellt werden.


Wahrscheinlich bin ich blind, denn ich habe noch nicht gefunden, wo man die Regeln dafür definiert. Im Telefonbuch jedenfalls nicht. Bitte helft :)


MfG

BanditDD
 
BanditDD schrieb:
Anruferbehandlung
So werden zum Beispiel ungebetene Anrufer abgewiesen

Einstellung / Telefonie / Rufsperre


BanditDD schrieb:
Anruferbehandlung
auf einen Anrufbeantworter umgeleitet. Geschäftspartner können auf das Handy umgeleitet und Freunde sogar bei Klingelsperre durchgestellt werden.

Einstellung / Telefonie / Rufumleitung

BanditDD schrieb:
Anruferbehandlung
Freunde sogar bei Klingelsperre durchgestellt werden.

Einstellung / Telefonie / Telefonbuch - Telefonbucheintrag = Wichtige Person
 
Das ging doch bei der 29.04.06 auch schon.

Die info.txt auf dem ftp-Server war bis gestern abend noch nicht aktualisiert.

Ich frage mich ob die wenigen angegebenen changes von 04.06 auf 04.15 oder 04.12 auf 04.15 sind. Ich kann eigentlich (vorausgesetzt es läuft alles stabil) keine neue Funktionalität erkennen, die ein update lohnt (oder habe ich etwas übersehen?).
 
aaa schrieb:
Das ging doch bei der 29.04.06 auch schon.

Da hast du recht, aber das hat BanditDD evtl. übersehen... :rolleyes:

aaa schrieb:
Ich kann eigentlich (vorausgesetzt es läuft alles stabil) keine neue Funktionalität erkennen, die ein update lohnt (oder habe ich etwas übersehen?).

Ich habe der FW 29.04.15 zeit zwei Tagen drauf und seit dem kein ungewollten DSL abbruch mehr. Vorher war die Verbindung wenn ich glück hatte max 90 min. (bei ADSL2+) Der Rest ist wie immer...
 
Hab ich ja geschrieben: Vorausgesetzt es läuft alles stabil.
 
also bei mir läuft es bis jetzt stabil, hab keine Probs mehr
 
oder einfach mal auf ein Handy anrufen, dann kann man ja sehen welche Nummer übertragen wird... (sollte aber die Festnetz sein)

Einfacher gehts nicht ;) achja und uns hier vielleicht mitteilen :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.