Kann mich nich einloggen

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
An was kann es liegen das ich mich im Wiki nicht anmelden kann, weil eigentlich sollte sich ja jeder mit den Zugangsdaten aus dem Forum einloggen können?

Vielen Dank
Manuel
 
hast Du mal die Cookies gelöscht? Hab gerade getestet - bei mir funktioniert das Anmelden problemlos.
 
Danke für den Tip, aber hat leider nichts gebracht. Hab auch versucht die wiki.ip-p... als "Ausnahme" zu erlauben aber hilft nichts.

Kann es vielleicht an dem : in meinem benutzernamen liegen?
 
Ja. Das könnte sein. Wir werden das am Wochenende mal genauer untersuchen.
 
Vielen Dank
 
das mit dem Doppelpunkt ist doch längst als mögliche Ursache eingekreist ;-)
 
Eben, deswegen bot ich ja an, den Doppelpunkt zu entfernen. Aber das kann ich ja nicht einfach so machen.
 
Und wo kann ich den entfernen?
 
Danke. Aber an dem lag es leider nicht.

Würde mich freuen, wenn du es rückgängig machen würdest, dann kann ich versuchen ob es am Passwort liegt.

mfg Manuel
 
Danke.

Der Fehler lag an einem ß im Passwort ;)
 
das ist fast so schlimm wie ein Doppelpunkt im Usernamen :mrgreen: wer macht denn auch sowas?
 
keine Ahnung

:-Ö
 
Ich betreibe hier mal Thread-Schändung...
Ich kann mich leider nicht in das Wiki einloggen.
In meinem Passwort ist kein "ß" aber im Benutzername (woran es liegen mag).

Gruß Großer
 
@ Großer:

Schick mir bitte mal Deinen Login an die Adresse, unter der Du nun auch die Benachrichtigung wegen der neuen Antwort per E-Mail bekommen hast.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.