FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.10

Mischa123456

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


ich habe schon gehört das man mit hacks an der FB Programme betreiben kann.
Also ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.10 sie hat einen USB anschluss an der eine externe Festplatte. Jetzt will ich es schaffen das ich z.B einen Webserver oder Voiceserver (Teamspeak) darauf laufen lassen kann. Also das die Datein auf der Festplatte liegen aber die Fritz Box des Programm ausführt.
Leider habe ich nicht so wirklich erfahrung in sachen hacks:noidea: .
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Mfg

Mischa
 
Hallo Mischa,
willkommen im Forum!

Im Prinzip sind diese Fragen alle schon beantwortet worden; lies doch mal ein bisschen im Modofikationsforum und - ganz wichtig - füttere die Boardsuche mal mit den von Dir gesuchten Begriffen.
Siehe z.B.: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103110&highlight=webserver

Edit: Insbesondere gehört eigentlich eine Kurzzusammenfassung Deiner Frage in den Titel des Threads und Deine Hardware in die Signatur. Ersteres kannst Du noch ändern über den Button "Ändern" -> "Erweitert", letztere legst Du über das "Kontrollzentrum" an (Link oben links in der "Linkleiste".)


Gruß,
Wichard
 
Danke für die Antwort,

die Suche habe ich schon Ausporbiert.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die z.B Teamspeak oder so Instalieren kannn.
Habe mitlerweile SSH und Telnet auf meiner Fritzbox aktiviert.
 
erstma sory wegen doppel post aber die edit funktion funkte bei nicht ( keine ahnung warum)


jetzt zu dem... es muss nicht unbeding teamspeak sein es reicht wen mir jemand erklähren kann wie ein programm instaliert und dann startet
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.