Thomson ST2020, T-Online

petrus_muc

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe VoIP-Gurus,

ich hab mir so ein Ding gekauft (ST2020) und jetzt krieg ich es nicht zum Laufen! :noidea:

Die Anleitung, die Dabei ist, ist sowieso für A&F, damit kann man das Ding nicht einrichten, da man das Admin-Passwort nicht kennt.
Mit der Admin-Anleitung komm ich wenigstens in die Menüpunkte, weiß aber z.B. nicht, ob der SIP-Server als IP-Adresse (217.0.132.118) oder Text (tel.t-online.de) eingegeben werden soll (muß).
Wer kann mir bitte sagen, was wo einzutragen ist?
Ich werd euch auch in mein Nachtgebet einschließen!! :D

Viele Grüße


Peter
 
Thomson ST2020 mit Carpo

2020

:dance:

ES GEHT!!!

Nach vieler Probiererei (und dem korrekten Anschluß des Hörers :doof: )
funktioniert das Ding hin und retour einwandfrei!!

Sollte jemand Hilfe brauchen bitte um eine Mail

Viele Grüße

Peter
 
Hallo,

beherscht das ST2020 auch anklopfen, ich will es an einer Asterisk bentreiben?

Gruß
Robert
 
Hallo,

anklopfen geht auch beim ST2030 am Asterisk. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass das ST2030 nicht so ganz zuverlässig am Asterisk agiert. Mein verliert es des öfteren die Registrierung, mit der aktuellen Firmware 1.47 und der 1.48Beta ist es besonders schlimm.

Daher will ich auch auf ein Elmeg IP290 wechseln

Gruß Snuff
 
Hmm......mir ging es mehr um das ST2020.
 
Hab ich im Eifer des Gefechts überlesen. Sorry
 
Anklopfen geht nicht beim ST2020, habe es inzwischen zu Hause.
 
Thomson ST2020

Hallo und ein fröhliches neues Jahr wünsche ich,

kann eventuell jemand berichten, ob die Message-LED (MSG LED) richtig funktioniert?

Ist es richtig, dass ich im Config-Menü "Phone" unter "Voicemail URI:" [email protected] eingeben muss,
damit das Telefon bei Druck auf die Briefsymbol-Taste (MSG) den Anrufbeantworten anruft?

Und wie kann ich, nach erfolgreicher Einwahl, das Voice-Mail-Menü mit den Ziffertasten steuern?
(Dies geht bei mir nicht, also kann ich auch nicht den Anrufbeantworter mit diesem Telefon abhören, sondern muß mittels "X-Lite" gesondert anrufen.)

Ich danke Euch Wissenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe an [email protected]

Ich komm in die Config Ebenen nicht rein weil ich die Passwörter anscheinend nicht habe.

Danke.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.