Buchung einer Phoneflat, über die gleichzeitig mehrere Telefonate möglich sind?

MaltiMartin

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nachdem ich mich hier durch das Forum gewühlt habe, aber keine eindeutige Antwort gefunden habe, meine Frage hier:

Ich suche einen VoIP-Provider, bei dem ich günstig (max. 10 Euro) eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz bekomme, und über den mehrere Verbindungen zeitgleich möglich sind, die dann auch alle dank Flatrate kostenlos sind. So eindeutig wird auf diese Thematik in meinen Augen bei den Anbietern nicht eingegangen.

Szenario: Ich telefoniere mit nem Kumpel. Kostenlos, dank Flat. Meine Freundin denkt sich dann, daß sie das andere Telefon nimmt (Fritzbox 7050 hat ja meherere Anschlüsse) und ihre Freundin im Festnetz anruft. Nach meinem Verständnis ist nur das erste Gespräch kostenfrei? Oder doch alle?

Gruß, Martin
 
Hallo,
bei Carpo scheint es so zu sein, dass man mit 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren kann, und nur die Flat bezahlt. Bei mir ist das jedenfalls so, dass ich die Fritzbox 7050 hab , und da ja sehe, ob Telefonate übers Internet oder übers Festnetz gehen. Und wenn meine Mutter telefoniert, rauszus, und das Internetlicht leuchtet, und ich dann jemanden anrufe, leuchtet immernoch nur das Internetlicht. Und nicht das Festnetzlicht. Also gehe ich mal von aus, dass wir beide über das Internet telefonieren. Und da ich die Flat zum Internettelefonieren bei Carpo habe, (7 Euro und ein paar gequetschte) gehe ich mal schwer von aus, dass ich dann auch nicht mehr bezahlen werde.
:) carpo hab ich über das lidl dsl paket dazugebucht.
schöne grüße, hakkatsch
 
MaltiMartin schrieb:
Ich suche einen VoIP-Provider, bei dem ich günstig (max. 10 Euro) eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz bekomme, und über den mehrere Verbindungen zeitgleich möglich sind, die dann auch alle dank Flatrate kostenlos sind. So eindeutig wird auf diese Thematik in meinen Augen bei den Anbietern nicht eingegangen.
GMX bietet genau das an. 4 neue Festnetznummern aus deinem Ort gibt es und dazu die Flat für 9,95 im Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Das ganze ist ohne DSL Resale Anschluss möglich!

Um 2 Gespräche gleichzeitg führen zu können solltest du minimal DSL 2000 (oder was vergleichbares) haben sonst wird es mit dem Upstream knapp und es könnte evetnuell kein zweites Gespräch zu stande kommen.
 
Mehrere Gespräche gleichzeitig kostenlos über eine Flat. Das sollte doch bei bellshare ohne Probleme gehn, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.