[HowTo] Wie erstelle ich einen neuen Beitrag?

Danke für die raschen Antworten!
Nettes Forum hier.Wirklich Super!

MfG
george266
 
Wir freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können. :)

Gruß
Sandra
 
Thema / Thread-Titel ändern?

Beiträge oder auch neue Themen erstellen - diese Funktionen lassen sich leicht finden (finde ich), jedenfalls habe ich beides schon getan.
Aber: wie kann ich das Thema eines von mir erstellten Threads ändern?
Irgendwie bin ich diesbezüglich vermutlich "blind" - hoffe aber die Funktion bald zu brauchen (nämlich ein "erledigt" meinem Flohmarkt-Beitrag voran zu setzen...). Danke vorab für Hinweise!
 
Hallo,

Dazu gehst Du über den Button
edit.gif
und dann "erweitert". Da kannst Du den Titel, das Icon oder den Zusatz [gelöst], [erledigt], ... per Hand ergänzen.
 
perfekt - danke für die superschnelle Hilfe!!!
 
Bei mir lag auch ein Problem ähnlich wie bei #44 bei meinem ersten Beitrag und selbst eröffneten Beispiel vor.

Das Problem lag mit Ubuntu natty (64 Bit) mit Firefox 5 vor. Beim ERÖFFNEN eines neuen Themas versucht Firefox wg. php (Python) Endung die Datei herunter zu laden oder mit einen Editor zu bearbeiten.
Den späten Abend oder frühen Morgen und mein erstes Thema hier, hatte ich keine Lust, mich um das Problem zu Kümmern.
Ich habe das aber nochmal mit verändernden Forumseinstellungen (ohne Bulletin 4.x) getestet (jetzt) und siehe da, ich bekomme eine Vorschau.

Den Abend habe ich dann schnell Chrome installiert und auch da kam es zu einen Problem
Bei Chrome war angeblich mein Text zu lang . Da habe ich dann das Thema gesplittet und mit Fortsetzung gearbeitet.

Vielleicht prüft das auch ein ADMIN

Ich benutze normalerweise Suse 11.4 mit selbsterstellten Kernel nun Kernel 3.X

Ich werde mal weitere Test durchführen, damit man diese Probleme beheben kann.

Auch mit Chrome die beschriebene Fehlfunktion, nicht mehr zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir taucht der Butten "Neues Thema" nicht auf.
Vielleicht kann man das so beschreiben, dass auch der "Laie" es versteht.
Wäre super
 
Der Button taucht nur auf, wenn Du in einem Unterforum bist (in dem Du auch das Thema veröffentlichen möchtest). Also: Ebene (Unter-)Forum, nicht Thread!

PS: Willkommen im Forum
 
Hallo music2901 und herzlich willkommen,

in welchem Teil des Forums möchtest du denn posten?
In den meisten Unterforen kannst du einfach über "Thema erstellen" ein neues Thema starten. In den Hauptforen, die nur eine Art Ordner für Unterforen sind, geht es ggf. nicht (z.B. nicht unter "Allgemeines" sondern eine Ebene tiefer "VoIP Allgemein").
Eine Ausnahme ist dann noch der Flohmarkt, hier brauchst du erstmal einen gewissen Zählerstand an Beiträgen, bis du posten kannst.

Viele Grüße
Marsupilami
 
da steh ich wohl auf der LEITUNG.
Wie komm ich denn in ein Unterforum...möchte eine Frage in Sachen Fritzbox einstellen
 
Für Fragen zur Fritzbox dient z.B. das Hauptforum AVM (Hersteller der Box). Sofern Unterforen existieren, sind sie dann auch bereits beim Hauptforum gelistet.

Forum.jpg

Hier einfach das passende Unterforum anklicken.

mfg
 
danke für die rasche Hilfe...war fündig
 
Hallo,
ich habe mich heute angemeldet.
Mein Problem ist, dass der Push Service für mails von meiner Fritzbox 7390 zu Web.de nicht mehr funktioniert.
Gibt es ein passendes Unterforum?
mfg
 
danke Christoph für den Hinweis auf welchem Unterforum ich mein Fritz!box-Problem einstellen kann, was ich soeben getan habe.

Ich habe noch ein Problem mit meiner alten Eumex 5000PC, die noch im Betrieb ist. Die lief eigentlich mit der Telekom-SW recht gut unter Windows XP und auch noch unter windows7.
Ich habe die Frage, ob jemand die Bedienungs-SW tksoft als Benutzerobfläche unter windows 10 zum Laufen gebracht hat.

Gibt es hierfür ein geeignetes Unterforum?

MfG
Michael_ac
 

Statistik des Forums

Themen
244,814
Beiträge
2,218,876
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.