Nach Installation 1.46.06 bekomme ich eine Fehlermeldung?

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe vom LCR aus einen Update von der version 1.46.04 auf 1.46.06 Beta gemacht, jetzt bekomme ich jedesmal eine Meldung

ERR_NOT_FOUNDAR7 Webserver Tue, 29 Aug 2006 17:35:03 GMT

Was heißt das?
Muss ich alles neu machen?

Beste Grüße

Dennis
 
Hm, was hatte den das Update angezeigt?
Könntest Du nachsehen, was in Deiner debug.cfg noch steht?

telnet fritz.box

cat /var/flash/debug.cfg >/var/debug

vi /var/debug

(mit ESCAPE, ESCAPE kommst Du immer in Befehlsmodus zurück. Im Befehlsmodus kommst Du mit :q wieder aus vi heraus).

Oder kopiere Dir die debug.cfg als lcr.html, dann kannst du diese im Browser herunterladen (http://fritz.box/html/lcr.html)

cat /var/flash/debug.cfg >/var/lcr.html

Im Zweifel kannst Du die Betaversion direkt via Firmwareupdate im Fritzbox Menü installieren...

Danke und Grüße
Harald
 
Ich habe vorher das Pseudo Image drauf gehabt lief aber bisher ohne Probleme?
 
Habe jetzt alles wieder neu drauf gemacht mit PSeudoImage und 1.46.04 funktioniert es tadellos, jetzt weis ich nicht ob ich es noch mal mit der Beta probieren sollte, vielleicht ist einfach die Debug.cfg dafür zu klein.

Hast du die größe erweitert in der 1.46.06beta?
 
Ja die aktuelle Beta ist 5 Kbyte größer. Könnte natürlich ein Problem sein.
Werde mir das die Tage mal ansehen. Das mit dem Verkleinern des Source Codes ist nicht so einfach und nach den vielen Optimierungen ist da auch nicht mehr viel Spielraum.

Könntest Du mir Deine Pseudo-Image Installations-Tar zusenden?
Wie groß ist Deine LCR Konfigurationsdatei (.cfg Datei), eventuell beansprucht diese auch mehr Platz als vorgesehen :)

Danke und Grüße
Harald
 
E-Mail ist raus
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.