Anruf wird nicht angenommen

Joe

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab hier eine Beronet 4-Port Karte (BN4SO) an einem Anlagenanschluß. Wenn ich von außen anrufe bekomme ich (wenn in der misdn.conf debug=1 gesetzt ist) folgende Fehlermeldung:

P[ 1] I IND :SETUP oad: dad:4009910 pid:11 state:none
P[ 1] EXPORT_PID: pid:11
P[ 1] I SEND:RELEASE oad: dad:4009910 pid:11
P[ 1] --> bc_state:BCHAN_CLEANED
P[ 1] I IND :RELEASE_COMPLETE oad: dad: pid:11 state:EXTCANTMATCH
P[ 1] hangup_chan
P[ 1] -> hangup
P[ 1] * IND : HANGUP pid:11 ctx:Extern1 dad:4009910 oad:(null) State:EXTCANTMATCH
P[ 1] --> cause:-1
P[ 1] --> out_cause:-1
P[ 1] --> state:EXTCANTMATCH
P[ 1] Channel: mISDN/1-1 hanguped new state:CLEANING
P[ 1] release_chan: bc with l3id: 2000a

der Ruf kommt also an aber "matcht" scheinbar nicht so daß sofort wieder aufgelegt wird. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Joe
 
Das heisst, dass diese Nummer nicht in der Extensions.conf eingetragen ist.
 
jein

in der extensions.conf gibt es ein include extensions_additional.conf und in der gibt es einen context ext-did in dem meine Nr. steht. und in der misdn.conf verweise ich von dem port auf diesen context. Was ich merkwürdig finde ist das seitens der Telekom die Ansage kommt die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.





crich schrieb:
Das heisst, dass diese Nummer nicht in der Extensions.conf eingetragen ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.