Technische Daten für Heatset

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Da ich kein "an die kleidung stöpsel" Micro funden habe muss ich meine "unterwegs Audio ausgabe Geräte" erweiern.
Ich weis nicht ob ich ein BT verwenden soll weil ich müsste (wenn es nix internes fürn Laptop gibt) immer den USB Dongel anstecken und für das Handy brauche ich keines.
Oder ich nehme mir ein gutes altes Heatset aber da weis ich nicht welchen Fregeuenz umfang es benötigt das die stimme super (und nicht wie bei Festnetz) ankommt.
Danke


PS ich dachte an:
LOGITECH PremiumStereo Headset 3.5mm Retail

Aber ist das für sehr änge Rucksäcke und Taschen geinet ?
Danke
 
Ein Heatset kann keine Töne übertragen, das erzeugt bloss Wärme. Leistungsdaten werden dabei auch nicht in Frequenzumfang oder Klirrfaktor, sondern in Watt Wärmeleistung angegeben. Dürfte also nicht ganz das sein, was Du suchst.

Falls Du dagegen ein Headset meinst: Der Frequenzumfang ist eigentlich bei allen ausreichend (ca. 900 bis 3600 Hz für die menschliche Sprache und noch einiges mehr), wesentlich interessanter ist da die Empfindlichkeit und der Dynamikumfang.

Mit dem Logitech machst Du von der Qualität her nichts falsch, das verwende ich schon eine ganze Weile und hatte noch nie Probleme. Allerdings würde ich es nicht in enge Taschen stopfen, da es dabei doch leiden kann.
Es gibt aber von Plantronics ein Headset mit In-Ohr-Hörern und einem ins Kabel integrierte Mikrofon, halt wie ein Einfach-Headset für Mobiltelefone. Das passt definitiv auch in sehr enge Taschen.
 
Oder ein BT jabra Headset was antürlich wieder kostet und ned wehnig und ich muss immer den BT Dongle mitschleppen.
Ok Danke ich werde weiter schauen !
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.