[Erledigt] Keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabfive

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, seit gestern ist meine Sipgate Leitung tot.
08321 Vorwahl Gebiet.
Die Sipura zeigt an dass sie registriert ist, der Status ist online aber nicht abrufbar.
Weiterhin bekomme ich ein Freizeichen, nach Wahl der Nummer bleibt die Leitung aber tot.
Anrufe kommen durch, d.h ich hoere es klingeln; wenn ich abhebe ist die Leitung tot, keiner der Anrufer kann sich hoeren.
Heute Morgen immer noch das selbe.
Ich habe schon eine mail an den support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten....

Ich habe noch 3 Monate Vertrag wegen der flat, werde dann aber wechseln, Sipgate nervt, auch wegen extrem schlechter Verbindungsqualitaet in den letzten Wochen.

Fabian
 
Edit von Ghostwalker: Fäkalsprache gelöscht

Also keine Reaktion vom Support. Wie auch immer, ich habe mal den x-lite installiert und siehe da es ging!!
Muss wohl an meinem sipura ATA liegen dachte ich, wobei ich nicht glaubte dass es kaputt gegangen ist...

Ich habe mal den UDP port auf 5062 gestellt, auch beim sipura und forwaring im router neu -> ES GEHT!

Da scheint echt ein problem mit dem 5060 port zu sein. Weiss jetzt nicht ob das bei mir ist, bei meinem ISP, bei Sipgate, wo auch immer??? Vielleicht bei dem Kabel das von GB auf das Festland geht und fuer port 5060 verantwortlich ist??

Es geht jedenfalls mal wieder, mal schauen wie lange
 
Erledigt, somit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.