Neue Firmware verfügbar: 1.1.1.14

hotroot

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2005
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie immer unter: http://www.grandstream.com/BETATEST/GXP2000_BT200/

Edit: (11.10.2006) Die Version 1.1.1.14 ist jetzt im Doanload-Bereich auf der Grandstream-Homepage (http://www.grandstream.com/y-firmware.htm) zu finden, nicht mehr im Betatest-Verzeichnis.

Build 1.1.1.13 9/28/2006
• Audio adjustments
• Fixed some v 0.3 and 0.4 blank LCD issue
• Added "application/dialog-info+xml" in the Accept header of 415 response
• Added Syslog for SIP dialog matching result
New boot55b.bin 1.1.1.3 9/28/2006
• Fixed init problem causing the GXP-2000 v1.1 bootup problem

Danke an ramazz0tti - Es gibt 'ne neue Version:

Build 1.1.1.14 10/2/2006
• Fix Missing Extension Module issue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Firmware funktioniert soweit einwandfrei, was sich aber so genau an den Audio-Einstellungen verändert hat ist mir jetzt direkt noch nicht aufgefallen. Aber schlechter geworden ist die Audioqualität IMHO aber immerhin nicht. :)
 
Hallo

Update ohne Probleme ....

Telefonbuch is leider immer noch gewöhnungsbedürftig
 
Hi all,


es scheint so, dass die Klingellautstärke wieder etwas lauter geworden ist.



Timm
 
1.1.1.14 ...

moin,
... seit vorgestern morgen - bloss noch nicht installiert.

edit:

jetzt schon, liess sich unfallfrei einspielen. im o.g. verzeichnis befindet sich auch ein pdf mit den bis jetzt geschehenen aenderungen, auch vergangener versionen, sowie eventuell relevante hinweise, wenn man von einer viel aelteren version updated (details koennen direkt dort nachgelesen werden, bevor sie hier wieder aus "urheberrechtsgruenden" geloescht werden muessen).

eine von anderen benutzern beobachtete uebermaessige verschlechterung der audioqualitaet ist bis jetzt nicht warnehmbar, offensichtlich sind die, auch schon in vergangenen versionen, dahingehend vorgenommenen optimierungen seitens grandstreams auch von der hardwarerevision abhaengig.

edit #2:

klingellautstaerke: jo, ist lauter, aber trotzdem ohne zu verzerren wie frueher auf der defaultmaessigen maximalstellung, die nach dem update eingestellt ist.

custom scr: dafuer gibt es mittlerweile 2 menuepunkte unter preferences (download/erase), und das funktioniert jetzt auch bei mir, was es frueher nie tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme Freizeichen

Hallo,

ich habe das Problem festgestellt, das ich ab und zu, wenn ich den Hörer abnehme, kein Freizeichen habe. Funktionieren tut das Telefon allerdings trotzdem. Wenn ich dann den Hörer wieder auflege und wieder abnehme, manchmal auch mehrfach hintereinander, dann ist das Problem weg.

Gruß

Lars
 
Was ist an diesem 4 Jahre alten Thread so wichtig, dass er oben im Forum angepinnt ist?
 
Link der Firmware geht nicht! Wo gibts das Update? Vielleicht hilft es mir. Mein BT200 kackt ständig ab und meine Gegenüber können mich kaum verstehen so leise bin ich. Kann man da auch diese Lautstärke irgendwo einstellen?

Besten Dank!
 
Ok...

...und wie installiere ich die nun??
 
Hi,

entpacken auf einen Webserver schieben und den Pfad im Webinterface des Telefons eintragen.
Es gibt auch kleine Webserver die Du auf Deiner Windowsmaschine installieren kannst.

Grüße
Timm
 
oder direkt im Webinterface als http-server 72.172.83.110 eingeben, dann installiert sich die neue FW beim nächsten Start.
 
@cool_user: Sorry hatte noch ne andere Baustelle. Bei mir im Webinterface unter "Firmware Server Path:" steht jetzt: "fm.grandstream.com/gs"
Und da soll jetzt die Nummer rein?
Und unten bei: "Config Server Path:" steht ebenso "fm.grandstream.com/gs"

Ich glaube allerdings nicht das die schlechte Qualität nur an der Firmware liegt. Da ist noch was anderes Faul!?
 
wo gibt es die aktuelle Firmware für das BT 200?
 
hatte ich zwar auch gesehen, aber der funktioniert bei mir nicht. Oder habe nur ich das Problem? Gerade nochmal ausprobiert.
 
supi, der funzt - danke Dir, andiling! Weist du auch wo ich das dazu passende Language-Pack herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.