Andere "Free"-Ziele bei SIPdiscount! Deutschland 1,16 Cent!

staros

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipdiscount ist ja immer für Überraschungen gut. Meiner Meinung nach der aktuelle Testballon von Betamax für Änderungen.

Aktuelle freie Ziele:

Australia
Chile
Cyprus
Estonia
Hong Kong (+mobile)
Hungary
Iceland
Japan
Malaysia
Monaco
New Zealand
Panama
Puerto Rico (+mobile)
Russian Federation
Slovenia
South Korea

Super, da ist ja nix dabei was mich auch nur annähernd interessiert.

---
Edit DM41: Abgetrennt von hier
 
Aber es gibt ja auch noch andere... ich persönlich finde Russian Federation, Australia, Hong Kong, Japan sehr interessant :)

--gandalf.
 
staros schrieb:
Super, da ist ja nix dabei was mich auch nur annähernd interessiert.
Super, und wen interessiert das wiederum? :kasper:
 
gandalf94305 schrieb:
Aber es gibt ja auch noch andere... ich persönlich finde Russian Federation, Australia, Hong Kong, Japan sehr interessant :)

--gandalf.

An und für sich ganz toll - wenn es auch tatsächlich stimmen würde.
Habe gerade eben einen Anruf nach Russland getätigt und - schau da! - der war alles andere als kostenlos, wurde regulär mit 1 ct/min. berechnet! :mad:
 
redandr schrieb:
Habe gerade eben einen Anruf nach Russland getätigt und - schau da! - der war alles andere als kostenlos, wurde regulär mit 1 ct/min. berechnet! :mad:
Wenn man's vorher weiß, sicher immer noch fair - für täglich stundenlanges Liebesgeflüster bestimmt eine Belastung! ;)
 
FonFan schrieb:
Wenn man's vorher weiß, sicher immer noch fair - für täglich stundenlanges Liebesgeflüster bestimmt eine Belastung! ;)

Sehr witzig, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sipdiscount hier einfach Mist gebaut hat.
 
Proxywechsel possible?

Hallo,

was kann man da machen?:noidea:

Germany ist aus der Liste der Free Calls.:mad:

Kann man den Proxy einfach wechseln:confused: und so zu einem anderen Provider (verübergehend) übergehen? Ich habe zurzeit nur einen Acount bei Sip(non)discount.

N schönen Abend
 
oder einfach etwas warten. beim letzen mal bin ich auch vorschnell zu sparvoip... kann also auch gut sein das nach 3-4 tagen oder so auch deutschland wieder frei is :)
 
Ja stimmt, aber ich habe gerade eben erst vor ein paar Tagen wieder aufgeladen. :mad:
Deutschland und Spanien for free hat mir da gereicht und war auch immer sehr zuverlässig!
 
Irgendwie frage ich mich, ob die bei Sipdiscount noch wissen was sie tun:confused:. Ich habe heute diese Gespräche geführt:
Code:
2006-10-16 19:03:22 +49511XXXXXXX 00:01:00 Kostenlos!
2006-10-16 11:03:26 +493391XXXXXX 00:50:31 Kostenlos!
Rahmenbedingungen: Ich habe Freedays und Guthaben bei Sipdiscount.

Udo
 
Dito!

Code:
2006-10-16   23:38:45   +49206414xxxx   00:00:18   FREE! 
2006-10-16   16:01:58   +4920349xxxx   00:27:57   FREE! 
2006-10-16   14:59:57   +4920349xxxx   00:04:02   FREE! 
2006-10-16   14:27:41   +4920347xxxx   00:01:41   FREE!
 
Jo, bei mir auch das selbe Spiel.
Alle Gespräche von heute werden als "Free" aufgeführt :)
Vielleicht haben die Alt-Accounts ja Bestandsschutz. ;)
 
könnte ja auch sein das es noch so lange geht wie deine freedays halten.

fakt ist:
bis gestern waren die germany-gespräche bei mir auch noch kostenlos.

heute ist es (nach langer zeit) wieder mal ausgefallen, deswegen kann ichs nicht prüfen.

vielleicht ist auch einfach eine falsche website life gegangen die erst in 1-2 wochen bei allen betamax ablegern kommen sollte?
who knows. aber bei voipbuster war das dann mit dem wechsel auch so ein tohuwabohu.

EDIT:
der tarif ist übrigens 1c/min

EDIT2:
gibt eigentlich noch einen recht neuen ableger bei dem germany free ist?
ich denke bei sparvoip (ist ja jetzt auch schon älter) wird der mist auch bald anfangen... aber ich denke auch wenn mann dann immer zum "neuesten" wechselt könnte es sich lohnen ;-)

aber ich will nicht jammern, so billig hätte ich sonst nie telefonieren können. schön wars.
 
niemand0815 schrieb:
EDIT2:
gibt eigentlich noch einen recht neuen ableger bei dem germany free ist?
Ich bin vor 3 Monaten ganz auf Poivy umgestiegen-germany free-läuft super.Zur Einführung von Poivy gab es damals 1 Euro geschenkt mit 365 Tagen Gültigkeit.Davon habe ich noch ca.76 cent und ca. 180 Tage Gültigkeit :)
 
@rudanet:
interessant. wann war das? 13:50 war noch free bei mir. ebenso den ganzen morgen.

edit:
hmm. haben wir eigentlich eine liste der betamax clone in chronologischer reihenfolge der eröffnung?
 
Ja: 2006-10-24 18:47:20

Zwischen 13:00 und 14:00 gab es heute bei mir Probleme mit sipdiscount. Da haben die wohl gerade was umgestellt!?
 
kann ich bestätigen:
seit heute kostet sipdiscount geld...

2006-10-24 21:22:53 00:35:00 ¤ 0.35

hat angefangen zu kosten nach einem ausfall. sprich die haben wohl userweise umgestellt :)

hmm. also sollte ich mich nach einem "neuen" umschauen für die zeit wenn die angesparten 20¤ abtelefoniert sind ;-)

EDIT
ich denk ich werd's mal bei freecall probieren... naja.
hab aus spass mal bei der feedback-seite im punkt ob man billigere provider kennt sparvoip eingetragen *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.