FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.21

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand bereits die FW und LCR lauffähig? Gibt es Erfahrungsberichte für die Installation und den Betrieb?
Danke
Stephan
 
FW läuft. LCR anscheinend auch. Habe bis jetzt noch nichts ausmachen
können, was am LCR NICHT gehen sollte.

Einzig die neue FW und jfritz ( nur popup) funktioniert seit dem update
nicht mehr. Ist aber nicht so schlimm , dafür gibt es ja den FBM ;-)
 
Bei mir läuft alles einschließlich JFritz ohne Probleme!:p
 
Hmmmmmm

Das ist jetzt aber verdammt komisch :!:
Da muss ich nochmal nachsehen....
Danke für die Info .
 
fyi
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.21
läuft okay bei mir.
Hatte vorher .15 mit LCR.
.21 dann direkt eingespielt.
Lief sofort weiter mit LCR (ohne update).
 
Hallo,
ich wollte gerade eben auch mal die LCR-Demo ausprobieren.
Hatte die Firmware-Version 29.04.21 drauf.
Dazu dann per Upadte die aktuelle LCR-Updater Version.
Allerdings hat die Info-LED nicht mehr aufgehört zu blinken.
Im Webinterface der FB stand, dass kein Internetanbieter eingetragen wäre, obwohl dieser in den Einstellungen drinstand.
Die Seite http://fritz.box/tsb.htm konnte auch nicht gefunden werden.

Nach Trennen vom Stromkreis und ziehen des DSL-Anschlusskabels, sowie der danach erfolgten Deinstallation des LCR, natürlich nachdem die FB wieder eingeschaltet war, funktionierte die FB wieder problemlos.
Nur den LCR-Updater hab ich eben jetzt nicht drauf. :-(


Gruß Durbes
 
Das kenne ich auch. Einfach mal die Fritz!Box neu starten (Netzstecker ziehen, 5 Sekunden warten und wieder reinstecken) und abwarten. Meist geht danach alles wieder. Wenn nicht, LCR neu installieren.
 
Hi,
gut dann werde ich das bei Gelegenheit mal probieren.
Also funktioniert die aktuelle FW der 7170 auf jedenfall mit dem aktuellen LCR-Updater?

Eigentlich bräuchte ich den ja eh nicht, da ich 3DSL habe, und nie ins Ausland telefoniere und ganz selten Handys anrufe, außer mein eigenes hat kein Netz.
Deswegen wirds bei mir wohl bei der Demo bleiben.
Aber trotzdem ist der LCR Updater von Harald Becker natürlich eine klasse Sache.

Gruß Durbes


edit: haben den LCR Updater soeben noch einmal installiert und es funktioniert alles. Allerdings bin ich noch bei der Konfiguration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.