Eigenen SIP-Server verwenden?

MarcelDeLuX

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe verschiedene Probleme mit dem C450 IP:
1. Ich habe keine Möglichkeit, das Gerät über das Webfrontend zu bedienen.
Die IP-Adresse hab ich dynamisch über DHCP und manuell versucht, aber ich bekomme einfach keinen Zugriff und keine Ping-Antwort. Auch nach zurücksetzen der Einstellungen nicht....

2. Ich wollt nen Firmwareupdate machen und vorher rausfinden, welche Version momentan drauf ist. Laut Handbuch befindet sich dies im Mobilteil-Menü unter "Status"... Den Menüpunkt hab ich aber gar nicht.
Außerdem sagt er mir, dass bei nem Firmwareupdate der Server nicht erreichbar wäre. Die Firewall habe ich testweise vollständig geöffnet gehabt und trotzdem keine Verbindung...

3. Mein Hauptproblem: Ich würde dieses Telefon gern an einem FEC-SIP-Server verwenden. Über die Einstellungen des Mobilteils kann ich aber keine IP-Adresse des Servers angeben. Löst sich dies, wenn ich Zugriff über das Webfrontend habe??

Gruß Marcel
 
Hat sich soeben erledigt. Funzt alles... :D

Trotzdem Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.