W700V to AVM firmware mit dsmod

3dfxatwork

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe seit einigen tagen eine W700V, da ich gelsene hab die is von AVM, würde ich gerne wissen, ob man da ne AVM firmware mit DS mod drauf bekommt, leider kann ich kein C programmieren (wenn es überhaupt C ist), sodass ich nur testen kann.
Von den Anschlüssen, könnte man ja sagen es is ne 7140 nur ohne usb.

Danke für eure Hilfe.

MFG Matthias
 
Probier mal, ob du telnet aktiviert bekommst.
Und dann bräuchte ich die Ausgabe von "cat /proc/avalanche/env".

MfG Oliver
 
Nach F1 werde ich mal gucken, also mit dem start telnet image was es mal für die fb gab geht es schon mal nich, werde aber nachher bissel weiteres versuchen
 
Hallo

ich hab gerade nochmal paar sachen versucht, das image zum starten von der fb geht nicht, der telefoncode geht auch net, habe eine spezial image zum starten von telnet für fb sl oder so hier im forum gefunden, dies geht auch net.

Ich habe gerade noch mal hier im Forum geguckt, ich war vorhin vorschnell mit gucken ob der w 700 v von avm kommt ich habe im AVM oem forum nur diese Überschrift gesehen und dachte der 700v gehört zu AVM, dem ist anscheinend nicht so, da es weder hier im Forum so steht. Und im Internet hab ich auch gefunden, dass der 700er von Siemens sein soll, dies würde auch die sache erklären, dass kein AR7 oder sonst irgend nen Chip von TI drauf is, und dass die firmware nur 1,6 mb groß is.

Ich hab trotzdem nochmal 2 Bilder angehangen.

Wäre schön gewesen wenn das teil doch von AVM wäre, und man nen DS mod drauf bekommt.

MFG Matthias
 

Anhänge

  • DSC02697.JPG
    DSC02697.JPG
    365.7 KB · Aufrufe: 241
Ja ich weis, mein Handy is kaputt, da verwackeln die meisten Bilder.

MFG Matthias
 
Die 700v ist von Siemens. Das sieht man auch am Infineon Chip in der Mitte ;-)

Irgendwo hier hat es auch schon eine Diskussion über die 700V und die 701V gegeben:

700V: Siemens
701V: AVM

Gruß
Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.