Einige Tage nach Update auf 1.1.1.14 kein config mehr

TG2

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich versuche mal zusammenzufassen was passiert ist:
- (Offenbar) erfolgreich auf aktuelle Version 1.1.1.14 aktualisiert.
- Erfolgreich Telefonbuch via xml Datei hochgeladen
- xml Datei vom lokalen Webserver gelöscht (brauche ich ja nicht mehr, dachte ich)
- Beim nächsten Start war das Telefonbuch leer
- xml Datei wieder hergestellt
- Am nächsten Tag ist mir aufgefallen dass die Kurzwahltasten auch alle leer sind (werden die auch über die Telefonbuch xml Datei aktualisiert?)
- Jetzt wollte ich die per Webfrontend wieder einstellen, das Telefon lehnt aber meine beiden Passwörter (das für den Benutzer und das für den Admin) ab:
Sorry. Your Login Password is not recognized. Please try again.
123 und admin geht auch nicht.
Nach dem Update auf 1.1.1.14 ging das aber noch. Ob das alles durch die fehlende Telefonbuch Datei ausgelöst wurde?
- Im Telefonmenü gibt es zwar noch den Punkt config, ich kann ihn aber nicht mehr auswählen.

Eigentlich funktioniert das Telefon prima, ich kann nur nichts mehr verstellen :-/
Wie bekomme ich das jetzt wieder ganz? Factory Reset versteckt sich ja hinter dem Config Menüpunkt wenn ich das richtig verstehe?

Hilfe! :)

OK, Update: Ich hab mal das Telefon ohne Netzwerkverbindung gestartet. Dann schien es wieder normal zu funktionieren. Dann als Admin angemeldet und das automatische Herunterladen des xml Telefonbuchs ausgeschaltet und auf "Update" geklickt. Danach ist das Telefon offenbar abgestürzt. Seit dem mag es gar nicht mehr richtig Booten. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TG2,
ich habe auch das gleiche Problem im September gepostet und von niemanden eine Antwort bekommen. Lösen konnte ich das Problem bisher nicht. Mal sehen ob sich nun endlich mal einer, der sich auskennt, ein Herz fasst und diese Frage mal beantwortet.

Viele Grüße, Matthias
 
matbean schrieb:
Hi TG2,
ich habe auch das gleiche Problem im September gepostet und von niemanden eine Antwort bekommen. Lösen konnte ich das Problem bisher nicht. Mal sehen ob sich nun endlich mal einer, der sich auskennt, ein Herz fasst und diese Frage mal beantwortet.

Viele Grüße, Matthias

Geht Dein Telefon denn immernoch? Kommst Du auch ins Config Menü wenn Du ohne Netzwerkverbindung bootest? Ist Dein Telefon danach auch kaputt?
OK, Deine Motivation das auszuprobieren ist vielleicht nicht sehr hoch ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.