Voip Probleme

r9man

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute ich bin schon seit Jahren 1&1 Kunde ohne Probleme, nun habe ich auf 1&1 3DSl umgestellt, nach einer ausgewechselten FritzBox ging auch alles, bis auf eines. Ich kann überall anrufen und angerufen werden, bis auf eine Nummer, wenn ich meine Schwester anrufe tutet es ganz normal, aber bei ihr klingelt nichts. Wenn ich einstelle das er über Festnetz anrufen soll funktioniert es. Also liegt das Problem bei 1und1, was kann ich machen? Was könnte das Problem sein?

Nun zum zweiten Problem, meine Schwester ach so begeistert vom 1&1 3dsl angebot, bestellt dieses auch. Nach anfänglichen Problemen das das Internet nicht ging, geht dieses nun. Aber das Problem ist sobald ich Dsl telefonie anschließe und die Daten in der FritzBox eintrage, geht die Telefonie nicht. Ich kann nicht telefonieren, es tutet nicht einmal, kein besetztzeichen oder so etwas. Also erstmal gleich angerufen bei der 1&1 Hotline, habe natürlich irgend einen imigranten dran gekriegt der mich bzw. ich ihn kaum verstand. Er sagt mir ich hätte 100% das falsche Passwort in die fritz box eingetragen. Also habe ich es neu eingeben 5 mal und kein zeichen, Telefonie Pw geändert auch kein ergebniss.
An der strippe sagen die mir das das pw falsch wäre, was nicht sein kann. Irgend einer einen Tip?
 
Hallo,

für dein Problem nicht, das könnte ein Problem des Routings zwischen Carriern sein, aber das ist nur geraten.

Für das Problem deiner Schwester: Poste das Ereignis-Log der Fritzbox, dann sehen wir weiter.
Du weißt, dass das Passwort von VoIP und Internet unterschiedlich sind?

Viele Grüße

Frank
 
weiß ich, sind beides mal die richtigen pws angeben, log hab ich jez nich da aber der sagt meine ich falsches pw. muss ich übermorgen einmal nachsehen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.