Frage zur Rückwärtssuche mit dem AnrufMonitor

tm13

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
665
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem Befehl "StartForUnknownNumber" kann man ja bei einem Anruf (Ring) einer dem FRITZ!Box Monitor
unbekannten Rufnummer anzeigen lassen.

Damit ist aber gemeint, dass man sich zur entsprechenden Nummer den Teilnehmer anzeigen lassen kann, oder nicht ?
Wenn ich z. B. bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen, bei der Rufnummer,
mit der rechten Maustaste auf Nummern suche klicke, dann wird mir der Teilnehmer angezeigt.
Das funktioniert aber nicht, wenn bei der Rufnummer, bei eingehenden Anrufen, steht: unbekannt ??
Ich denke hier z. B. an die Ermittlung des Teilnehmers der mich ständig mit Anrufen belästigt und dann wieder auflegt !
Oder gibt es hierfür eine andere Möglichkeit (also außer die Telekom das machen zu lassen) über die Box, etc. ?

Danke !
 
Das funktioniert nur wenn die Rufnummer des Anrufers bekannt ist. Also wenn dieser seine Nummer beim Anruf mit übertragen hat. Überträgt der Anrufer seine Nummer nicht, weil er die Unterdrückung absichtlich eingeschaltet hat oder sein Telefonanbieter die Rufnummernübermittlung nicht unterstützt geht dann natürlich auch keine Identifizierung.

Da hilft dann nur noch beim eigenen Anbieter eine s.g. Fangschaltung in Auftrag zu geben. Deine Box kann sowas nicht!

mfg Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.