Komme nicht mehr auf die Seite vom LCR??!

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen, wie schon in der Threadüberschrift, komme ich nicht mehr auf die LCR Seite. http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html

Stattdessen kommt folgende Meldung:


Die angegebene URL wurde nicht gefunden.

Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet.

Falls Sie nicht automatisch auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet werden, klicken Sie hier.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen machen kann?

Danke Gruß Bolle
 
Hallo,

hatte ich auch mal. Nach dem ich den Netzstecker gezogen habe, 1 min gewartet habe und dann war alles wieder da, versuchs mal.

Grüße
 
Hallo,
ich kämpfe mit dem gleichen Problem.
Zunächst kam Fehlermeldung 403 Forbidden.
Temporäres Abschalten der Box hilft nicht. Nun kommt Fehlermeldung 404 Not Found und die Info-LED blinkt.
Nach Neustart über System/Zurücksetzten/Neustart das gleiche Bild.

Auf die Box selber kann ich zugreifen.
Ich habe am Wochenende den IE7 eingespielt, könnte das irgendwie damit zusammenhängen? Vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder so...
 
Hallo ich habe das gleiche Problem, am Freitag gab es DSL Probleme bei Freenet, und Danach ging es nicht mehr.
Es sieht so aus als würde der LCR sich nicht aktualisieren.
Keine Veränderungen wurden gemacht.
Bei der Box ist aber DSL und auch Telefonnie normal.
 
Problem gelöst

:p Ich habe Den LCR neu eingespielt über Firmware Fritz.box.
Alle Einstellung sind erhalten geblieben und es funktioniert alles wieder.:p :rosen:
 
Jeps, das ist die Lösung, Danke!
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.