Werden Filme bei Movie Flat aktualisiert?

ChriuNat

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer weiss ob es immer nur diese 100 Freifilme bei der Movieflat gibt? Oder gibt es neue?

Wenn ja, wann kommen neue hinzu? Wo sind dann jeweils die neu hinzugekommenen Filme? Am Anfang oder sind die zwischendurch? Werden dann andere gelöscht, sodass es immer nur 100 Filme sind?

Wäre ja nicht so toll, spätestens in 3 Monaten kenne ich jeden Film!;)

Danke für Antwort!

Gruß

Chris
 
Es werden immer mal wieder Filme ausgetauscht, bisher allerdings in ziemlich geringer Zahl. Die Anzahl bleibt. Die neuen Filme sind alphabetisch geordnet zwischen den bisherigen Filmen zu finden. Du musst also durchblättern.

Auf der ersten Seite nach dem Einloggen findest Du gelegentlich frei verfügbare Promotion-Angebote für einen begrenzten Zeitraum.

Die Movie-Flat vermarktet fast ausschliesslich Auftrags- und Eigenproduktionen der Sat1/Pro7/Kabel1/N24-Sendergruppe, die bereits im FreeTV gelaufen sind.

Nick
 
Man kann aber auch nach "Tag der Einstellung" sortieren lassen. Dann kommen die neuesten sofort.

Die ändern sogar ziemlich massiv.
So war ein paar Tage lang Das Blut der Templer 1 und auch Teil 2 frei zu sehen. Jetzt ist Teil 2 Bestandteil des kostenpflichtigen Moviepakets.
 
Na ist doch logisch.
Alles was in der Movie Flat gut läuft kann man sicherlich auch verkaufen... :mad:

Das bedeutet evtl., dass irgendwann alle guten Filme "wechseln" und nur die schlechten kostenlos oder besser umsonst sind/bleiben. Was die MovieFlat wieder ein wenig abwertet. Aber das ist ja nur spekulation.

Schön ist auch die Idee nur Teil 2 kostenpflichtig zu machen. Die Leute wollen das Ende ja sehen und Teil 1 dürften sich bereits einige Leute angesehen haben.
 
Und warum habe ich den Teil 2 dann bei mir im Moviepaket drin?
Siehe hier:
Templer 1.JPG Dort klicke ich unten auf "Teil 2" und sehe dann
Templer 2.JPG Wie man sieht "Enthalten im Movie-Paket und Premiumpaket". ;)
 
Movie-Paket ist nicht gleich Movie-Flat.
 
Novize schrieb:
Und warum habe ich den Teil 2 dann bei mir im Moviepaket drin?

Na das bereden wir doch gerade.
2ter Teil nur noch Movie Paket und nicht Movie Flat!
Siehe auch hier:
movieflat.jpg
 
Sorry, dieser kleine (nicht feine) Unterschied ist mir entgangen. Ich habe es auch soeben gesehen. Bei dem Jesusvideo ebenso. Ich persönlich hatte diese Filme nie gesehen, da ich solche Dinger nicht schaue, das ist aber mein persönlicher Geschmack. Dass maxdome das so splittet finde ich zum :kotz:
 
jensih hat in Post #4 die treffende Erklärung geliefert. Das ist auch der Grund dafür, dass es anfangs nur wenige Änderungen gab. Seit aber immer mehr Kunden die maxdome Flat nutzen und die ersten technischen Kinderkrankheiten überstanden sind, bekommt maxdome eine ausreichende Datenbasis, um Filme in die kostenpflichtigen Pakete zu verschieben.

Wer regelmässig checkt, wird wahrscheinlich das eine oder andere Highlight kostenlos sehen können, bevor es durch häufige Nachfrage in ein Bezahlpaket verschoben wird. Allerdings in den meisten Fällen nach der FreeTV-Ausstrahlung. Billiger kann ein Unternehmen Marktforschung nicht bekommen.

Nick
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.