Carpo: Zu Thanksgiving und an den Adventssonntagen - VoIP zum Nulltarif

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zu Thanksgiving und an den Adventssonntagen - Carpo VoIP zum Nulltarif

(Ratingen bei Düsseldorf, 21.11. 2006) Carpo Kunden können sich kurzfristig auf zwei Highlights freuen, die Carpo für seine wachsende Community „frei“ schaltet. Für bestehende Kunden, und für diejenigen, die es noch schnell werden möchten, bietet Carpo spezielle Aktionen, die – richtig eingesetzt – viele Telefongebühren sparen können und ganz nebenbei Freundschaften und Familie fördern.

Thanksgiving 23.11. in die USA anrufen
Am kommenden Donnerstag ist Thanksgiving, das berühmte US-amerikanische Erntedankfest, an dem neben dem Truthahn die Familie im Mittelpunkt steht. Für alle Carpo Kunden in Deutschland mit Freunden und Verwandten in den USA lässt Carpo an diesem Donnerstag umsonst in das USA Festnetz und in die Mobilfunknetze telefonieren. Die Gesprächsgebühren sind auf 0 Cent herabgesetzt. Das gilt in den Stunden 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr deutscher Zeit.

Adventssonntage ins deutsche Festnetz kostenlos
Für die kommenden vier Adventssonntage trumpft Carpo mit einer weiteren netten Idee auf. Hier heißt es: Kerzlein brennen lassen, schönen Tee oder Glühwein bereitstellen, und dann mit Carpo VoIP um die Wette telefonieren. Denn an diesen vier Sonntagen, die sich förmlich zum Kontaktknüpfen mit fernen Familienmitgliedern und Freunden anbieten, kann der Kunde mit Carpo zum Nulltarif über’s Internet ins deutsche Festnetz telefonieren.

Wer noch nicht Carpo Kunde ist, hat noch die Möglichkeit, sich schnell unter carpo.de anzumelden.

Quelle: Pressemitteilung

Über Carpo Deutschland GmbH:
Das Unternehmen Carpo (Gründung 2005) hat sich zum Ziel gesetzt, Internet-Telefonie "einfach und für alle" möglich zu machen. Das Carpo Angebot richtet sich an Privatpersonen und kleine bzw. mittelständische Unternehmen, die ihre private und berufliche Kommunikation einfach und ohne großes technisches Knowhow über das Internet ausführen möchten. Unter www.carpo.de sind die Dienste von Carpo für alle erreichbar.
 
Auch für Lidl-Carpo

Ich habe gerade eine E-Mail von Carpo mit dem o. g. Angebot bekommen. Selber habe ich mich aber für den Lidl-Carpo-Tarif angemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass dieses Angebot auch für alle Kunden von Carpo gilt, die sich über Lidl angemeldet haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.