Ip Box bleibt bei Thomson stehen

Kastelhuber

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jungs,
ich habe meine Maxdome Box von Thomson endlich bekommen und wollte auch diesen Thomson Client drauf tun.
Ich habe mich an die ream gehlten und wenn ich die Box jetzt starte kommt wie immer das VOD von Maxdome wird initialisiert und dann steht noch was von der zeit Synchronisation und danach kommt ein helles Fenster wobei man nicht erkennen kann was da drauf steht und dann steht nur noh Thomson in der Mitte des Bildschirms.
Wie komme ich denn jetzt an die harddiskder Box, um die Originaldaten zurückzuschreiben? Oder besser noch: wie bekomme ich den Thomson Client zum laufen? Ich habe den NewThomson_0.2f aus diesem Forum genommen.
Bitte helft mir
Patrick
 
Du hast warscheinlich einen falschen Pfad in der laoder.cfg eingetragen.

Wo haste die Dateien aus dem Ordner Netwerkpfad hingepackt?

Ach ja, in den Explorer kommst wieder mit rechte Maustaste, Ordner erstellen und dann den Ordner öffnen.
 
Ich glaube fast, das hab ich vergessen mit dem Netzwerkpfad.
Wo genau sollte das denn hin, wenn ich das auf die CF Karte der Box mache?
mfg
Patrick
 
Sorry, ich habe den PKCFlient nach Harddisk kopiert ujnd nun startet das Thomson Portal.
llerdings strtet nun das Maxdome nicht, enn ich mit den Pfeiltasten dahin gehe und OK klicke.
Alle anderen Punkte gehen, nur dieser eine nicht. Muß ich den Maxdome Client auch noch irgenwoanders hin kopieren?
mfg
Patrick
 
hast du eine kopie des maxdome clients gemacht in dem du ihn umbenannt hast in PKFClient2.exe ?
 
In der readme stand extra : der Player muß in PKCFlient2 umbenannt werden. Alöso dachte ich das stimmt. Ich habe ihn jetzt einfach mal in PKFClient2 umbenannt. anach hat es geklappt. Jetzt bin ich noch am TCPMP Player.
ch hoffe das war es dann ;-)
Danke für deine Hilfe bis hierhe. ein Frage noch:
Ist es möglich das China TV, das über Internet ausgestrahlt wird über die Box zu schauen? ich denke da an cctv5 ode so.
mfg
Patrick
 
wenn der stream als WMV9 vorliegt ja, dann kannst du ihn im SOT Portal eintragen und schon ist er da :)
 
das mit dem cctv riecht doch irgendwie mach fussball. guter mann... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.