Fragen zu 1und1

daemonb

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo meine Lieben,
 
Zuletzt bearbeitet:
daemonb schrieb:
Da ich demnächst umziehe, brauche ich auch neue Telefonnummern. Ist es bei 1und1 nicht möglich einfach einen kompletten Nummerblock zu bekommen?
Also ich habe meine Voip-Rufnummern in einem Zug eingerichtet, danach hatte ich Rufnummern xxx000 - xxx003. Einfach nacheinander ohne große Pause einrichten...

daemonb schrieb:
Kann man sich seine Telefonnummern nicht irgendwie wenigstens ein bisschen aussuchen?
Denke nicht
 
daemonb schrieb:
Bei 1und1 ist nur jeweils ein Call über die SIPverbindung möglich. Was ja in diesem Zuge heissen würde, wenn ich mit einem zweiten Telefon rauswähle würde er die ISDN Leitung nutzen. Ist diese Angabe korrekt?
Ist es nicht. Wieviele gleichzeitige Gespräche möglich sind ist abhängig von Deinem Upload. Für ein Gespräch braucht man ca. 128 KBit/s in guter Qualität. Hast Du die 2000-er Line, dann kannst Du aber trotzdem 2 Gespräche über VoIP machen.

daemonb schrieb:
Da ich demnächst umziehe, brauche ich auch neue Telefonnummern. Ist es bei 1und1 nicht möglich einfach einen kompletten Nummerblock zu bekommen?
Wenn Du umziehst in einen anderen Vorwahlbereich, dann kannst Du wieder 4 VoIP Nummern bekommen. Die alten Nummern fallen denn weg.

daemonb schrieb:
Kann man sich seine Telefonnummern nicht irgendwie wenigstens ein bisschen aussuchen?
Definitiv nein. Die werden vom System ausgegeben.
 
@Daemonb:
Warum stellst Du dieselbe Frage doppelt? Dadurch wird Dir weder besser noch schneller geholfen. Ich habe im Portierungs-HowTo einen Link hierhin gepostet.
 
Sorry, war im stress und hatte vergessen dass ich schon gefragt hatte....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.