7970 meldet sich nicht am CCM an

goldi01

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe auf dem CallManager 4.1.3 die aktuellen Device Pakets eingespielt.
Hat auch alles super funktioniert. Alles Telefone haben ein Update gezogen und sich wieder beim CallManager registriert. Ein Cisco 7970,welches über WAN in einem anderen Standort steht hat auch immer funktioniert. Jetzt meldet es CTL Authentisierungsfehler. Was kann ich tun? Habe im CCM keine Einstellugen geändert. Hat dieses Telefon vielleicht die Firmware nicht richtig gezogen?

Was kann ich tun?
 
Hallo,

goldi01 schrieb:
Hallo,

ich habe auf dem CallManager 4.1.3 die aktuellen Device Pakets eingespielt.
Hat auch alles super funktioniert. Alles Telefone haben ein Update gezogen und sich wieder beim CallManager registriert. Ein Cisco 7970,welches über WAN in einem anderen Standort steht hat auch immer funktioniert. Jetzt meldet es CTL Authentisierungsfehler. Was kann ich tun? Habe im CCM keine Einstellugen geändert. Hat dieses Telefon vielleicht die Firmware nicht richtig gezogen?

Was kann ich tun?

Ist evtl. der TFTP Server fest eingetragen und nicht mehr gültig?

Ansonsten mal ein Reset des Telefons machen

http://www.cisco.com/en/US/products..._guide_chapter09186a00801d66cb.html#wp1087544

Verwendet ihr Verschlüsselung oder Authentifizierung innerhalb eurer CM Umgebung?

Gruß Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.