Altersverifikation und Email-Adresse ändern

voulse

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte meine Email-Adresse bei Maxdome geändert und mich mit dieser dann neu bei verify-u angemeldet. Ich bekam am PC und in der Thomson-Box dann immer eine Meldung dass die Anmeldung bei verify-u noch nicht abgeschlossen ist.
Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support bekam ich die Antwort dass es beim ändern der Email-Adresse Probleme mit verify-u gibt, die haben dann meine Anmeldung bei verify-u in meinem Maxdome-Account wieder rausgenommen und ich musste mich für verify-u neu anmelden. Jetzt klappt es auch mit den Filmen ab 16 bzw. 18.
Also am besten die Email-Adresse nicht ändern. :-Ö
 
und was bringt ein doppelpost? ich hoffe, das ist nur versehentlich passiert.


aber 2 topic:
es ist doch jetzt schon lange bekannt, dass verify u viel probleme macht...
 
zu spät, ist entsorgt :mrgreen:
 
Sorry, war nicht meine Absicht, hat wahrscheinlich der Finger auf dem Mausbutton zweimal gezuckt. :noidea:
 
hat wahrscheinlich der Finger auf dem Mausbutton zweimal gezuckt.
Puh, dann solltest Du Dich dringend mal auf den Weg zum Arzt machen:
Von einer Zuckung zur nächsten vergingen 6 Minuten :mrgreen:
(SCNR)
 
Also am besten die Email-Adresse nicht ändern. :-Ö


Ist zwar schon alt, aber immer noch aktuell zumindest bei mir.
Habe einen Account bei verify-u mit einer veralteten Mailadresse, kann sie aber nirgends auf verify-u ändern, oder gibts dafür ein verstecktes Menü?

Wollte mit Hostel3 anschauen, gehts aber wegen unterschiedlicher mailadressen Maxdome <-> verify-u ned.
Jemand Tipps?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.