Kaufen oder nicht ?

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich habe bei Sipgate ein Angebot gesehen wo die GXP2000 Günstiger verkauft werden. Jetzt meine Frage:
- Gibt es einen besonderen Grund dafür (Software Probleme, Hardware Probleme, zu Alt,... ) ?
- Kann ich sie an einen Asterisk verwenden im Lan ?
- Kann sie sie an einen Netgear PoE Switch anschließen ? (Es solll ja verschiedene standarts geben).

Kurz gesagt soll ich es mir kaufen oder ist es ein lock Angebot ?
Danke
Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgend welche Forums Regeln verletzt wenn ja schickt doch bidde ne PM ich werde das Problem sofort lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich würde gerne wissen wie lange ihr auf euer Telefon gewartet habt als ihr es bei Sipgate bestellt hattet.
Ich habe es am 22 bestellt und Sofort überwiesen und leider bis heute keine Ware erhalten.Der Support meldet sich auch nicht mehr.
Danke
 
- Kann ich sie an einen Asterisk verwenden im Lan ?
Ja
- Kann sie sie an einen Netgear PoE Switch anschließen ? (Es solll ja verschiedene standarts geben).
Überall dort wo 802.3af draufsteht ist auch 802.3af drin.. jetzt schau dir mal das Datasheet vom Netgear Switch und dem Telefon an.. ;) (mit anderen Worten: da passt scho .. mein GXP2000 läuft prima am Netgear 16port mit PoE)
 
Moin,

ich hatte meine beiden GPX Geräte innerhalb von 23 Stunden. Absoluter Rekord was die Lieferzeit anging.


Thorsten
 
Andrej schrieb:
Ich würde gerne wissen wie lange ihr auf euer Telefon gewartet habt als ihr es bei Sipgate bestellt hattet.
Vor einem Jahr hatte ich das 2xBT101 Weihnachtsangebot gekauft.
Es wurde sehr schnell geliefert:
26. Dez Bestellt, am 27.Dez Versandinfo und UPS Nummer erhalten, war dann am nächsten Tag da.

Andrej schrieb:
Ich habe es am 22 bestellt und Sofort überwiesen und leider bis heute keine Ware erhalten.Der Support meldet sich auch nicht mehr.
Das ist aber schon merkwürdig (Spamfilter?).
Ich warte allerdings auch noch auf irgendeine Info zur Garantieabwicklung eines meiner BT101...

Edit Der Bestellstatus sollte sich unter http://www.sipgate.de/meinebestellungen/ abfragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,666
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.