1&1 - 7170 - Rapidshare Probs

urmel2489

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Profis,

habe einen 3dsl bei 1und1 und habe durch das "D" eine 84er IP.
Leider habe ich auch seit dem Probleme beim DL mit Rapidshare. Die DLs hören
einfach bei ca. 40 - 50 % einfach auf. Ich finde auch keinen Beitrag wo mir
weiterhelfen kann das Problem zu lösen.
Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich wieder normal
saugen kann.

Gruß und BIG THX

urmel2489
 
Hallo,

das hat wohl nichts mit der 7170 oder 1&1 zu tun.
Versuche es doch mal mit dem "T" und einer Telefonica IP. Die soll gerade in solchen Szenarien sehr leistungsfähig sein.

Viele Grüße

Frank
 
Hi Frank,

jetzt habe ich gerade erst mühsam und mit sehr viel Schweiß aus dem T ein D mit dem FBEditor gemacht. Leider habe ich bei solchen Sachen immer viel Pech und es funzt nichts mehr. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten?
Ich bin nicht der Profi um laufend solche Umstellungen zu machen. Geht bei mir auch sehr oft schief!

Gruß und THX

urmel2489

PS: Ist mir gerade noch eingefallen, wenn ich auf "T" umstelle geht die csb Seite nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

naja, dann gewöhne dich schon mal an den Gedanken, wieder Hand anlegen müssen, denn gerüchteweise ist ab Jahresende Schluss mit dem D1und1/.

Wie dem auch sei: Ich habe keine Ahnung, was bei dir schief geht. An 1&1 oder der Fritzbox liegt es jedenfalls mit Sicherheit nicht. Dann schon eher an irgendwelcher installierter Software auf deinem PC.
Wenn Rapidshare mit T-COM IPs nicht geht, dann musst du dich wohl entscheiden, was dir wichtiger ist.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.