2.6er Kernel/2.4er Kernel welche Firmwares/Boxen?

glonn

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Entschuldigung für diesen Thread aber ich verliere hier irgendwie den Überblick über die Kernelversionen. Welche Firmwares verwenden aktuell den 2.6er Kernel? Sind das nur ausgewählte labor images? Für welche Boxen sind Firmwares mit 2.6er Kernel von seiten AVM's verfügbar?
 
glonn schrieb:
elche Firmwares verwenden aktuell den 2.6er Kernel?
Naja alles <= *.04.15 verwendet garantiert den 2.4er Kernel. Ich meine sogar auch die <=*.04.25 (die es nicht für meine Boxen gibt) haben diesen Kernen noch drauf.

Die Laborversionen und die neue Firmware 04.29 für die 7170 haben meines wissens einen 2.6er Kernel drauf, genau wissen tue ich das aber auch nicht :noidea: Wenn dem so ist hätte bis jetzt nur die 7170 einen 2.6er Kernel. Sonst wäre es noch die 7050...
 
Einen neuen (2.6er) Kernel haben bis jetzt:
7170 29.04.29, Laborfirmware
7141 40.04.25
W701V 33.04.11
W900V

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.