FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (SL) Firmware Version 29.04.29

user31085

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich war gerade auf der avm seite http://www.avm.de/Update-News/index.php3 und habe dort gesehen das es jetzt eine SL firmware gibt und die ohne SL nun ganz weg ist.

kann man die SL firmware nun einfach auf die 7170 auspielen? oder gibt es da jetzt keine unterschiede mehr!
 
Sieht so aus, als gäbe es da keine Unterschiede!

Grüße,
Jürgen
 
gut, dann flash ich mal die aktuelle firmware, was ist zur zeit eigentlich das aktuelle recover tool?

aufem ftp server is nur die 15er version!
 
Sei doch froh! Wenn was schief geht, kannst Du problemlos zurück auf die 15er.

Recover-Tools machen in meinen Augen ohnehin mehr Sinn, wenn sie nicht aktuell sind. ;-)

Intern wird es bei AVM wahrscheinlich alle möglichen Recover-Versionen geben. Für uns ist das aktuell, was aufm Server liegt.

EDIT: Kann sein, dass in den Labor-Versionen noch eine andere Recover-Version enthalten ist.
 
es hat sogar mal einer seine 7170 SL in eine 7170 umgebaut ;-) Und des ging... Gleiche FW wie bei der 7170

@dm41 ja in der Lab-Version sind andere Recover vorhanden
 
YK1TCHA schrieb:
es hat sogar mal einer seine 7170 SL in eine 7170 umgebaut
Da muss man nix umbauen, es ist genau dieselbe Box, nur mit einem anderen Aufkleber ;) (und das Y-Kabel fehlt).

Siehe auch hier.

[EDIT]
Das besagte Kabel kann man bei AVM bestellen:

Art.-Nr. 30034 Y-Kabel (4,25m): ¤ 21,99 (netto)

Porto und Verpackung:
¤ 8,18 (netto) + ¤ 2 Postgebühr bei Nachnahme oder
¤ 5,11 (netto) bei Vorkasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.