Nikotel Dead or Alive

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob inwieweit man überhaupt noch mit Nikotel noch ausgehend telefonieren kann. Ich habe noch Guthaben. Angerufen werden kann man mohl noch und Anrufe ins Festnetz scheinen noch zu gehen, aber anrufen in Mobilnetze geht nicht mehr.

Kann vielleicht hier jemand über den Nikotelstatus etwas sagen.

Vielen Dank

Laterunner
 
jo, - habe ich. Das klingt ja nach einem kleinen Wirtschaftskrimi, vor allem der Artikel im Manager Magazin sagt da schon fast alles: San Diego Hamburg und Porsches und alles nach dem Motto mir Pfennigen reich werden, aber Betrug bleibt Betrug -oder ???

Gibt es eine Geschädigtengemeinschaft? Wie viele geprellte Nikotelkunden sind es überhaupt? Ich meine, das Thema könnte noch einmal in Presse oder Fernsehen aufgearbeitet werden.
VG

Laterunner
 
Tja wenn das mal so einfach wäre. Es ist ein sehr heikles Thema wie man ja hier im Forum auch nachlesen kann. Ich habe auch noch 20 ¤ und 5000 minuten Guthaben dort, aber soll ich mich jetzt aufregen?? :wiejetzt: Nein, den ich möchte ja im Prinzip nur Telefonieren. Solange die eingehenden Anrufe noch funktionieren rege ich mich nicht auf. Anbieter gibt es genug. Ein Grund zum Aufregen wäre für mich wenn mein Guthaben auf einmal weg wäre, oder auch die eingehenden Anrufe nicht mehr gehen würden. Jepp, da würde ich auch zornig :mad: So wie es scheint wohnt in Hamburg keiner mehr und es gibt keine Betreuung mehr. Selbst die Fürsprecher der Firma Nikotel sind auf einmal gaaaaanz leise geworden ;-) Warum wohl?? Ich bin am überlegen ob ich einen dezenten Hinweis zu Blitz - Wiso oder dergleichen schicken soll? Naja, schaun wir mal.

Gruß Arni
 
Nein, ich weder rausrufen noch angerufen werden. Beim letzten möglichen Telefonat vor ein paar Tagen war die Qualität der Verbindung bescheiden.

m.f.G.
Karl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.