unique IP-address

mohi

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich mit 2 unterschiedlichen IP-Adressen mit einem Account Telefonieren?

Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mit unique IP ist wohl gemeint, dass nicht mehr der Username sondern die IP für das Limit ausschlaggebend ist. D.h. ne statische IP mit mehrere Accounts bringt dann nicht mehr Free-Days.
 
Mich stört, dass es heißen könnte, dass bei dynamischen IP-Adressen und vielen Betamax-VoIP-Konten jemand anderes die Freiminuten für die IP-Adresse aufgebraucht haben könnte.
 
mehrere Betamax Ableger: eine statische IP-Adresse

happy_sippo schrieb:
Denke mit unique IP ist wohl gemeint, dass nicht mehr der Username sondern die IP für das Limit ausschlaggebend ist. D.h. ne statische IP mit mehrere Accounts bringt dann nicht mehr Free-Days.
Hallo!
Ich frage mich nun, wie das ist, wenn man mehrere Accounts bei VERSCHIEDENEN Betamax-Ablegern (z.B. poivy UND SparVoip UND CheapVoIP etc.) hat...
Ich habe nämlich den Eindruck, dass bei mir gar nichts mehr geht, sobald die Freiminuten bei einem Ableger aufgebraucht sind. Das ist allerdings neu.
???
Grüße, mary-lou
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.