Was Du schon immer über SIP Clients wissen wolltest, aber nie zu fragen wagtest...

Die "SIP Wohneinfahrt" ist auch nicht schlecht.

Ich habe noch eine Weile gegrübelt, warum ich so lange gebraucht habe, die Maschine zu erkennen und wirklich versucht habe, dem Sinn des Geschreibsels zu folgen. Ich glaube, ich weiss warum. Und der Grund ist leider traurig:

Mittlerweile liest sich jedes zweite DEUTSCHE Internetforum so. Ohne Maschine dazwischen. "Isch hape jätzt auch son EIPIFON" :)

Grüsse
 
Ich bin dafür, dass ab sofort diese Rubrik in "Sternchen" umbenannt wird.

Schließlich sind wir hier im "Deutschen Forum für Internet-Telefonie". ;)

Overseated for the Angelish-Men:
I am daf? that immediately this column in "*" is renamed. Schlie?ich here are we in the "German forum f?Internet Telefonie".
 
Sowas von OT ;-)

Das ist ja nur geil...

"WengoPhone ist ein SIP Telefon, das Benutzern erlaubt, an keinen Kosten vom Einercomputer mit anderen Benutzern SIP der gefälligen VoIP Software zu sprechen."

Ich will sofort auch an keinen Kosten mit anderen Benutzern SIP der gefälligen VoIP-Art sprechen, aber bitte vom Vierercomputer!

*lach mich weg*
 
Sehr nett, aber ich bin der Meinung, in der Spassrubrik ist dieser Thread besser aufgehoben ;)
 
Ihr scheint über eine deutsche Übersetzung zu lachen.
Bei mir erscheint die Seite nur in Englisch :-(
 
Oh, wurde die Seite jetzt geslashdotted - quatsch, ge-ippf-t?
 

Anhänge

  • ge-ippf-t.jpg
    ge-ippf-t.jpg
    97.6 KB · Aufrufe: 62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.