Ominöse Terror-Anrufe

Belgarathfloz

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

seit vorgestern habe ich das Problem, dass mich meine Fritz-Box "terrorisiert" :) .
Ich habe die Fon Wlan 7170 mit der neusten Firmware.
Das spielt sich folgendermaßen ab: ich bekomme am laufenden Band Anrufe von den Nummern 691-699. Bis jetzt hatte ich alle durch, glaube ich. Das ist insofern schlimm, als dass das Telefon dann garnichtmehr funktioniert oder die Telefonie einfach unterbrochen wird.
Ich habe probeweise die Fritz-Box abgehängt und eine andere Telefonanlage angeklemmt und siehe da - keine Anrufe mehr.
Komisch, irgendwie. Kennt das jemand?

Bye,
Belg.
 
Kennen nicht, aber allgemeine Vorgehensweise bei solch kryptisch anmutenden Problemen: Zunächst mal die Box für eine Minute vom Strom trennen. Manchmal hilft das schon. Im nächsten Schritt könntest Du einen Werksreset durchführen und anschließend alle Daten von Hand wieder eingegen (also nicht ein Sicherungsfile einspielen).


Viel Erfolg,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.