Passwort auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waenger

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab ein "kleines" Problem. Ich kann die Unerlagen für VoIP nicht mehr finden. Wäre weiter nicht tragisch (ich red es mir ein, dann glaub ich es wenigstens), denn ich hab ja die exportdatei der Fritzbox, somit kann ich alles wieder einstellen. Nun zu meinem Problem. Ich brauch das PW um eine SW Telefon nutzen zu können. Wie sind die Passwörter verschlüsselt? Wenn ich das weiß, dann kann ich tables verwenden, um vllt das PWD zu knacken. Um es dann aufzuschreiben..... ;)

Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, das PW zurückzusetzen und es mit einem von GMX generiertem PW zu ersetzen?
 
bei gmx das (die) voip passwo(e)rt(er) ändern danach in der fritzbox ändern
 
Ja, ich habs. Die wollen das GMX MAilkonto PW und nicht das alte PW für VoIP. Puhh, das rettet mich irgendwie... Sofort die Erkenntnis auf einen Zettel gebannt. Könnten die aber auf Numb-sichtbar hinschreiben. ^^ Danke für die Hilfe, auch wenn ich es vorher rausgefunden habe...Try and Error hilft manchaml... *g*
 
psssssst ;-) @ wichard
der weg über gmx direkt ist doch für die meisten user wesentlich einfacher als über telnet ...
 
@hklomann pfffff ;)
Hät ich das mal gewusst. Nun ja, das man bei GMx das emailpw braucht, das war mit etwas zu einfach. Normalerweise braucht man ja das alte, um ein neues zu vergeben.
 
man kann auch nur mit kundenummer bei gmx anrufen und dann ein fax mit ausweiskopie hinschicken und bekommt das passwort
musste ich auch schon für einen kunden machen der nochnichtmal sein mail passwort kannte nach dem sein hund die fritzbox zerknabbert hatte also auslesen wirklich nicht mehr ging
 
Das ist aber keine wirklich schnelle Lösung. Das hät ja ne Woche gedauert. Da wär ich ja schnelleer mit Try & Error. ^^
 
da hat gerademal ne halbe stunde gedauert
 
Mh, nur ohne Faxgerät wird es schwierig... Und es steht bei denen, das es bis zu 5 Tage dauern kann.
 
Ich denke, die eigentliche Frage ist geklärt - ob jemand ein Faxgerät hat oder nicht, ist ein anderes Blatt. Daher mache ich hier mal zu.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.