7170 von 1&1 und iPhone!

RifLeb

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hab die FritzBox 7170 von 1&1, will aber dadrauf Freenet Iphone laufen lassen. Leider kann ich ja das nicht so einfach auswählen, wie bei den normalen Fritzboxen, also ich muss auf "anderer Anbieter gehen". kann dann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Daten dort eingeben muss? hab schon zig-Mal ausprobiert, aber alles ohne Erfolg! Danke!
 
hab das gleiche problem..

schon ne lösung??
 
schon geschehen..

geht trotzdem nicht
 
das Problem liegt an der Box selbst! man muss als benutzername einfach den Login-Namen für freenet.de und das Passwort auch dafür hinschreiben und als Registrar freenet.de angeben, dann geht es! Das Problem ist an der Box, sie kann das irgend wie nicht richtig aktualisieren, also ich habe dann die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und alles noch mal neu über den Assistenten eingegeben, dann ging es! viel Erfolg!
 
rigistar?
freenet.de oder iphone.freenet.de????
was ist mit stun-server??
stun.freent.de??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.