Neue Tarife für LCR-Rechner

Bitte nein, wird genutzt. Es gibt nun auch eine Premium-Erweiterung mit noch günstigeren Tarifen.

@nixgegendenise
Gibt es Platzprobleme oder warum schlägst Du das vor?

brekki
 
@brekki: Naja, man muss ja ein Gewerbetreibender sein, es Voicetrading zu nutzen und das dürfften die wenigsten sein, die den LCR nutzen.
 
Gewerbetreibender und LCR schließen sich nicht aus - oder?
 
Neue Tarife zum 08.04.2007

- Host Europe Phone Basic
- freenet iPhone Fun
- 01058 Connect

Frohe Ostern und Grüße
Harald
 
TelefonSparbuch schrieb:
01041 Hansenet
Bietet nur regionales Call by Call an.
Stimmt leider nicht. Zumindest für CbC-Ferngespräche ist 01041 Hansenet bundesweit nutzbar! Vgl. Teltarif-Artikel vom 06.06.2006
01080 Telegate
Ich sehe da im Moment keine interessanten Preise, vielleicht findet ja jemand ein Zone wo nicht xx andere CbC-Anbieter bessere Preise haben...
Stimmt. Zur Zeit ist da kein günstiger Inlandstarif zu finden, wobei sie in der Nebenzeit seit 01.01.07 stabile 1,49 Cent ins Festnetz verlangen.
01075 Callando
Wie 01080, die günstigen Zeitfenster sind relativ kurz, so dass diese im LCR kaum genutzt würden. Ausland könnte vielleicht was sein...
Beim jetzigen Tarifstand sind die günstigen Zeitfenster mind. 3 Stunden "groß", also IMHO nicht anders als bei 01019 & Konsorten (01024, 01074, 01050) oder bei 01038. Evtl. nimmst Du den Anbieter doch mit auf?!
01030
5 Minutentakt für Inland- und Ausland Mobilfunk. Nicht akzeptabel, bzw. bringt dann im LCR fast keinen Nutzen.
O.k., auch hier hast Du recht. Taktungswahnsinn und keine günstigen Inlandstarife sprechen gegen den Anbieter.
01045 Intelicom
Im Moment sind die Preise nicht interessant. In der Vergangenheit gab es auch günstige Zeitfenster und Preise. Ist nun dabei...
Danke Dir!
 
Ich will nicht nerven, nur meine Argumente für die Aufnahme von 01075 Callando ins Telefonsparbuch/LCR nochmal bekräftigen und belegen:

nach aktuellem Tarifstand:
günstige Zeitzonen alle Tage von 6-9, 14-17 und 21-24 Uhr
davon Preisführer Mo.-Fr. von 8-9 Uhr (entfällt natürlich bei Stundenkorrektur) und Sa./So. von 21-24 Uhr (der Abstand zum nächsten Anbieter sind immerhin 0,16 Cent/min.)
 
01075 kommt noch, ich habe nur die Tage nicht so viel Zeit gefunden den Parser für die 01075 zu schreiben...

Danke und Grüße
Harald
 
Super + Danke im voraus!

Wie schaut's mit 01041 Hansenet aus?! Ich bräuchte den als Fallback-Provider für die festgelegten Vorwahlen/Nummernblöcken/Rufnummern, solange das hier nicht geht oder jemals gehen sollte.
 
Neue Tarife

15.04.2007
- 01075 callandoFon - Call by Call

EDIT: Zahlendreher korrigiert (01057 => 01075)

Grüße
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppala,

01057 = Protel FairTalk
01075 = callandoFON CbC

Aber zum Seelentrost: In der Konfiguration steht es korrekt.. :mrgreen:
 
Neuer günstiger Anbieter:
01097telecom

PS:
01037 wird falsch ausgewertet, da z.B.bei
Ferngespräch+Regio:
Festnetz 2:
Mo-Fr 06-09h
0,67 ct
im LCR-->08-09 01075 callandoFON Call by Call 0,85 60/60 ausgewählt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@lupo-2
Den Fehler mit der 01037 telecom hatte ich schon in in diesem Thread angemerkt.
Lt. TelefonSparbuch liegt das daran, dass dieser Anbieter in einigen Auslandszonen ein Verbindungsentgelt berechnet, was sich fälschlicherweise (noch) auf die gesamte Berechnung auswirkt. Die Sache ist aber in Arbeit...
Einfach die Optionen "zzgl. Verbindungsentgelt je Gespräch" und "Taktkorrigierten Minutenpreis verwenden." oder "Takt- und stundenkorrigierten Minutenpreis verwenden." aktivieren und schon ist die 01037 auch bei Dir mit drin! ;)
 
Neuer Tarif:

19.04.2007
- 01097 Telecom - Call by Call

Grüße
Harald
 
[Edit Novize: Bedanken kann man sich besser ohne unntiges Fullquote (vom Beitrag darüber), denn das stößt doch negativ auf]
Danke schön ;)
 
Neuer Tarif

18.05.2007
- 01072 Telecom - Call by Call

Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

ich will ja nicht drängeln nur zur Info: ist ein Release-Datum für den neuen LCR schon in Aussicht?

Die neuen Tarife und das Editieren des Telefonbuchs würden mich (und bestimmt andere auch) freuen.

:D
 
Arcor ISDN + Flatrate D

Arcor Vollanschluß ISDN mit Telefonflatrate (D) wäre super. Gerade die Auslandstarife (außereuropäisch) sind so teuer, so daß hier LCR über VoIP richtig Sinn macht.

Das wäre super. Vielen Dank.

Liebe Grüße,

T. Ihmann
 
Freenet IPhone Freeway/Flat

Hi,

wäre doch interessant die Festnetz Flat von Freenet mit in die Tarife zu nehmen, da doch dort auch in bestimmten Länder im Ausland kostenlose Gespräche möglich sind die ja sonst garnicht beachtet werden vom LCR?

Mfg
Wolfgang
 
M-Net / NEFkom / AugustaKom Flatrate

Hallo Harald,

gibt's eine Chance, dass Du die Analog & ISDN Flatrates von M-Net (München) mit aufnimmst?

Danke im Vorraus!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.