Neue Tarife für LCR-Rechner

Der 01056 Telecom Premium Tarif fehlt auch noch, der Professional Tarif ist ja bereits drin.
 
Neue Tarife:

11.03.2007:
- Linkware (01054)

12.03.2007:
- Ventelo (01040)

Ventelo ist wieder mit dabei. Falls der Anbieter wieder anders abrechnet als auf der Seite bekannt gegeben - bitte melden. Dann ist der Anbieter wieder draußen... Der Parser sollte alle Taktänderungen erfassen können. Ist ja leider schon wegen etlichen anderen Takthopsern notwendig.

Danke und Grüße
Harald
 
TelefonSparbuch schrieb:
12.03.2007:
- Ventelo (01040)
Danke
Ich wußte nicht, dass Ventelo manchmal falsch abrechnet.
 
Waren wohl eher 9,50 ct/min ;-) ... wobei es derzeit noch Probleme mit der Nutzung per SIP-Client gibt. Per JustVoIP-Softphone klappt alles.

--gandalf.
 
Neue Tarife zum 16.03.2007

- JustVoip
- 01056 Premium (Preselection)

Grüße
Harald
 
Editieren der Tarifliste für Zone Ortsgespräch erlauben?

Meine Frage (Vorschlag):
Ist es sinnvoll und realisierbar, daß die Liste unter "Tarife nur für Zone "Ortsgespräch" wählen" selbständig erweitert werden kann?
Dann könnte ich z.B. den Tarif 010090, der gegenwärtig in Berlin Tarif der Wahl ist, von der Berücksichtigung für Ortsgespräche ausschliessen - oder gibt es eine andere Möglichkeit dafür?
Gruß
Tom
 
den Tarif 010090, der gegenwärtig in Berlin Tarif der Wahl ist, von der Berücksichtigung für Ortsgespräche ausschliessen
Verstehe ich jetzt nicht direkt. Was möchtest Du mit der 010090 machen? Diese ist nicht in der Liste der Tarife für Ortsgespräche enthalten und könnte auch unter "Tarife einzeln wählen" von der Berechnung ausgeschlossen werden.

Danke und Grüße
Harald
 
Danke für deine Antwort, Harald.
Ich habe vermutlich etwas wichtiges nicht verstanden - daher zur Erläuterung meiner Frage:
Ich lasse z Zt. lediglich die Ortsgespräche nicht vom LCR verwalten, um die kostenlosen Gespräche mit meinen (noch wenigen) VoIP-Bekannten, die alle in Berlin wohnen, nicht durch die Auswahl eines vermeintlich günstigeren CbC-Tarifs zu verhindern.
In den anderen Fällen wähle ich die Ortsvorwahl (030) mit - und der LCR wählt den günstigsten Tarif, allerdings häufig über den Anbieter 010090, der diesen Service nicht bietet.
Diesen Tarif wollte ich über die Option -> Tarife nur für Zone "Ortsgespräch" wählen ausschliessen.
Hoffentlich habe ich mich nun etwas verständlicher ausgedrückt?
Allgemeiner gefragt: Gibt es eine Möglichkeit, die (kostenlosen) Gespräche mit anderen VoIP-Teilnehmern der Tarifwahl durch den LCR zu entziehen?
Gruß
Tom
 
@tph
Ich denke da gibt es einen Weg - ENUM :)
 
Das Problem ist, dass die 030 von der Fernzonenvorwahl "03" abgedeckt wird. Bei der Ortszone nicht die Vorwahl mitwählen.

Grüße
Harald
 
Hallo!

Würde mich sehr über den neuen dus.net-Tarif "60" freuen!

Vielen Dank!
 
01075 wäre schön
 
ARCOR Vollanbieter bitte aufnehmen

Hallo Harald,

ich bin mittlerweile komplett zu ARCOR gewechselt, aber ohne Telefonflat. Ich fände es super, wenn ich im LCR auch ARCOR Vollanschluss auswählen könte. CallByCall geht zwar nicht mehr, aber dafür verwende ich verschiedene VoIP Anbieter.

Gruß
 
Ich würde mir noch folgende Anbieter im LCR wünschen:

01041 Hansenet
Den empfehle ich immer, wenn es darum geht einen günstigen Anbieter Rund-um-die-Uhr zu haben. Der kostet seit Start des Tarifes im Juni 2006unverändert 1,44 - 2,04 Cent/min. in die Fernzone.

01075 Callando
Wurde weiter oben ja schon erwähnt.

01080 Telegate

01030

01045 Intelicom
Die hängen lt. Teltarif mit 01038 Sparfon zusammen und die sind ja im LCR enthalten.
 
01041 Hansenet
Bietet nur regionales Call by Call an.

01080 Telegate
Ich sehe da im Moment keine interessanten Preise, vielleicht findet ja jemand ein Zone wo nicht xx andere CbC-Anbieter bessere Preise haben...

01075 Callando
Wie 01080, die günstigen Zeitfenster sind relativ kurz, so dass diese im LCR kaum genutzt würden. Ausland könnte vielleicht was sein...

01030
5 Minutentakt für Inland- und Ausland Mobilfunk. Nicht akzeptabel, bzw. bringt dann im LCR fast keinen Nutzen.

01045 Intelicom
Im Moment sind die Preise nicht interessant. In der Vergangenheit gab es auch günstige Zeitfenster und Preise. Ist nun dabei...

ARCOR Vollanschluss
Das ist ja wie zu Ostern das Eiersuchen, die Preisliste ist fast nicht zu finden, erst kurz vor Vertragsabschluss erhält man den Zugriff darauf... Werde es mir mal ansehen. Wobei ich eigentlich die anderen Vollanbieteranschlüsse nicht mit aufnehmen wollte.

dus.net 60
Ist schon seit einer Woche dabei, hatte ich vergessen bekannt zu geben :rolleyes:

Danke und Grüße
Harald
 
Ist Voicetrading noch drin? Wenn ja, dann bitte raus, denn monatliches Aufladen von 200 EUR ist nicht ganz für die Zielgruppe des LCR zugeschnitten ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.