Webbrowser "webby" zum download

schlaflos1971

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bei der Suche nach kompatibler Software habe ich es geschafft o.g. Internetbrowser zum laufen zu bringen. Die Anwendung gibt es als Free- und als Payware. Ich habe hier natürlich nur die kostenlose Version installiert. Einfach die zip-Datei (die angehängte Datei am Ende dieses Beitrages!) entpacken und den Ordner auf usb-stick oder die box verschieben und dann doppelklick auf "Webby".

mit besten Grüßen
schlaflos1971

PS: Damit Ihr ungefähr eine Vorstellung habt, hier ein Link zu einer kurzen Beurteilung (hier nur lesen und nicht downloaden!): http://software-portal.faz.net/ie/49785/Webby_Mobile

Persönlich finde ich ganz gut, dass man bei der Adresseingabe unter anderem "http://www." per one-klick eingeben kann. So bleibt mir zumindest dabei die Suche nach den Sonderzeichen (engl. Tastatur) erspart... :) Interessant ist auch die veränderbare Darstellung. Dazu einfach mal auf "View" gehen und dabei die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren. Um das Ergebnis zu sehen, muss allerdings die Website neu geladen werden. Persönlich erziel ich mit dem Layout "Google" das beste Ergebnis. "Text Size" habe ich auf "Largest" eingestellt. In wie weitt die RSS-Feeds dargestellt werden, habe ich noch nicht getestet (wird nachgereicht).

Wer unbedingt Geld ausgben möchte findet unter dem folgenden Link die Pro-Version. Zusätzlich seht Ihr dort die Unterschiede zwischen registrierter und unregistrierter Freeversion sowie der Pro-Version. Mein persönliches Fazit: Die einfachste Version reicht als Bowser für die Box sicherlich aus und ist immer noch atraktiver als der IE des Windows CE (was andererseits ja auch nicht schwer ist....)
 

Anhänge

  • Webby.zip
    95.1 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich versuch den Webby zum laufen zu bringen.

Die Box meldet aber immer: "webby" ist keiner Anwendung zugeordnet.
Starten sie zuerst die Anwendung, und öffnen sie dann diese Datei mit der Anwendung.

Kannst du mir da helfen?

Gruß

Willy
 
Hallo Willy,
hast Du den Webby-Ordner von hier gesaugt oder einen anderen Download genommen?
 
Ich hab den von hier gesaugt.
Hab ihn als webby.msi
 
Das kann auch nicht funktionieren! Bitte sauge die Datei Webby.zip
 
Das war eine zip.

Nach dem entpacken aber wurde doch eine webby.msi daraus.
 
@willy541
siehst Du in meinem ersten Beitrag am Ende die "angehängte Datei" mit dem Namen "Webby.zip"? Genau diese sollst Du nehmen! Wenn das tust, dann wird auch keine msi entpackt, sondern ein Ordner.
und den Ordner auf usb-stick oder die box verschieben und dann doppelklick auf "Webby".
Jetzt alles klar?
 
wie kann ich denn den browser als direkten link ins SOT startmenü bekommen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.