Nokia E60 mit Voipbuster oder Voipdiscount...?

hebihebi schrieb:
Kann mir jemand mal die Soft schicken und wie ich das zu updaten habe?

die soft kann ich dir nicht schicken, da ich nicht über diese verfüge, aber da alles ganz offiziell von nokia angeboten wird, kannst du die operation im internet direkt machen.

schau dir das erste video an:
http://www.truphone.com/n80/

im zweiten video geht es um truphone, aber das ist was für engländer. für dich in deutschland ist eher voipdiscount mit den obigen settings interessant.

viel spaß beim updaten und mach alles wie auf dem video!
 
Nokia Updater geht nicht mehr :-(

nach dem Update auf den nächst höheren Nokia Updater, startet das Programm zwar, aber öffnet nicht weiter, mit dem Task Manager kommt die Meldung "Keine Rückmeldung".
Machen die bei Nokia nur noch Schrott?
Gruss Hebi.
 
hebihebi schrieb:
nach dem Update auf den nächst höheren Nokia Updater, startet das Programm zwar, aber öffnet nicht weiter, mit dem Task Manager kommt die Meldung "Keine Rückmeldung".
Machen die bei Nokia nur noch Schrott?
Gruss Hebi.

ich habe ein update schon im herbst gemacht und nun auf die neue n80ie wieder, also quasi 2x insgesamt und auf 2 verschiedene pcs mit winxp prof. jedes mal einwandfrei.
die machen kein schrott, sondern etwas verträgt sich nicht mit deinem pc.
 
Laptop+Desktop

Auf beiden geht Updater nicht mehr, Fehler, wie ober beschrieben...sehr merkwürdig!
 
welches windows hast du drauf? mit service pack?

wenn du die notwendigen programme hast, könntest du von deinem system, ein image machen, wegsichern und dann ein winxp mit allen service packs komplett neu installieren nur für diese aufgabe. nach der vollendung des updates, könntest du das gesicherte image wiedereinspielen und alles wäre wie beim alten. ist zwar ein aufwand, aber sonst wüsste ich nicht wie du weiter kommst. oder du googlest mal vielleicht haben andere die gleiche erfahrung gemacht und es fehlt eine datei oder ein treiber oder was auch immer.

hast du auch die nokia pc suite installiert? das wäre meiner meinung nach wichtig, damit die treiber auf dem system kommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.