Mitteilung Voipbuster: Probleme wegen Feuer im RZ

franswon

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Due to a fire at our server site we are currently experiencing severe technical problems.
Our sincere apologies for the inconvenience caused; we are working hard to try and solve the problem as soon as possible.
Due to the severity of the disruption it may however take at least one day before we can offer full service again.
Please try again later.
 
Dasselbe bei poivy.com. Eine firewall schützt wohl vor hotlines nicht.
 
inquisitor schrieb:
Dasselbe bei poivy.com. Eine firewall schützt wohl vor hotlines nicht.
????
Verstehe den Witz nicht ganz - die hatten ein Feuer bei Ihrem Server.

Was hat das nun mit Hotlines zu tun?

Ich muss ja nun auch nicht alles verstehen...
 
Wenn's brennt, werden auch die Leitungen heiss... ;)


Gruß,
Wichard
 
Fair wäre es, wenn Betamax den ausgefallenen Tag nicht vom Freedayskonto abziehen würde.
 
Voipstunt geht bei mir wieder...

Hallo,

seit ca. 5 Minuten kann ich wieder mit voipstunt telefonieren. Login in den Account Bereich wird allerdings noch immer verweigert.

MfG,
Jay
 
Oder - vor diesem Feuer schützt die Firewall nicht - auch wenn sie so heißt.
 
Voipdiscount funktioniert wieder...
 
Voipbuster funktioniert wieder, aber nicht über SIP - Stand 14:30 MEZ

Voipbuster funktioniert wieder über SIP - poivY noch nicht - Stand 19:30 MEZ

Auch poivY funktioniert wieder über SIP - Stand 22:30 MEZ

'Account Pages' funktionieren aber noch nicht korrekt.

Update 23:10 MEZ - 'Account Pages' VB und poivY funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es bei denen aber schon seit November 2006 brennen: damals belastete mir voipbuster mit Destionationen, die ich nie anrufe (Korea, Ukraine, Russland) das ganze Guthaben weg. Nur logisch dann, dass im Februar 2007 voipbusterpro nach Aufladen während 24 Stunden freedays anzeigte, anschliessend hiess es nur noch "No more Freedays" bei einem Guthaben von Euro 8.89. Ebenfalls logisch, dass der Support nie reagierte. Sorry, ich vergass gerade; es brannte bei denen ja.
 
Ist gut möglich, ich nutze voipdiscount. Ich bin mir aber im klaren darüber, dass es vermutlich wirklich nach dem Schneeballprinzip funktioniert. Werde sicher nie mehr als 10 EUR auf das Konto laden und bin immer happy, solange es funktioniert.

Bin einmal den Domains nachgegangen, (inkl. Finarea in der Schweiz), überall nur Postfächer! Das ganze ist schon ein wenig dubios...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread ist nicht für Spekulationen da! Die haben wir seit langem hinter uns, wenn Du dieses Unterforum mal durchsuchst.

Sicher gibt es hin und wieder mal Probleme und keinen großartigen Support, aber ein Schneeballsystem ist es nicht. Dein "Schneeballsystem" läuft nämlich seit nunmehr fast zwei Jahren bei mir und vielen anderen zur vollsten Zufriedenheit. ;-)
 
Ich klage ja nicht, die Sprachqualität ist top - kein Unterschied zu ISDN!
 
DM41 schrieb:
... Sicher gibt es hin und wieder mal Probleme und keinen großartigen Support ...

Hallo Karsten,

Deine Arbeit in diesem Forum ist sehr zu begrüßen, hilfreich und sehr lobenswert. Aber in dem oben zitierten Satz erlaube ich mir, Dir zu widersprechen, denn es gibt faktisch keinen Support bei den Betamaxen!

Der Support kommt aus diesem Forum, aber nicht von B*T*M*X.

Ich vermute auch, dass wir nicht mehr lange spekulieren müssen, weil wir die Fakten demnächst - wie immer bei den Betamaxen ohne vorherige Ankündigung - zur Kenntnis nehmen müssen. Im wiedereröffneten VoipBuster-Forum wird heftig spekuliert.

Mir persönlich gehen die Geschäftspraktiken von B*T*M*X mittlerweile gewaltig gegen den Strich. Und entsprechend meinem Leitspruch (Signatur), möchte ich es nicht hinnehmen, sondern ...

Gruß brekki
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.