Aktuelle Hardware bei Maxdome?

bbtuxi

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI,

ich habe vor mir Maxdome zu abonieren und mir auch eine Box zu kaufen. Nur jetzt habe ich auf Ebay gesehen, scheint es auch neuere Boxen zu geben, welche auch gleich einen DVB-S Reciver eingebaut haben?

Da ich bisher nur einen alten analogen habe, würde mir das gerade recht kommen. Da sowiso ein neukauf angestanden hätte.


gruß
 
Hallo,
kannst du mal bitte einen ebay-Link posten, zu einer kombinierten IPTV / DVB-S Set-Top-Box, mit der man problemlos Maxdome abonnieren kann?
Für T-Online Vision kenne ich das aber eine offizielle STB für Maxdome mit DVB-S?
gruss
zenega
 
bei maxdome wird die telegent ausgeliefert (im moment die 15999).

aber ich sehe keinen grund, warum man mit der SMT nicht maxdome schauen sollte.
 
stimmt schon, habe auf der SMT auch den SOT. Allerdings ist der DVB-S Receiver bei mir nur "zweite Wahl", da u.a. nur FTA und gar kein Vergleich zur Dbox2/Linux.
 
Meatwad schrieb:
bei maxdome wird die telegent ausgeliefert (im moment die 15999).
Richtig. Meine kam heute und geht morgen wieder zurück. Da ich mir schon vor Wochen eine Thomson Box bei eBay gekauft habe, kann ich vergleichen. Telegent ist im vergleich zu Thomson Müll:

1. Stream nur mit 1000 kbit/s statt 2000+
2. furchtbar langsam
3. kein Vorspulen um jeweils 5 Minuten möglich
4. eine Sendung bleibt immer an der gleichen Stelle stehen und die Box stürzt ab (bei Thomson nicht)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.