Fritzbox gehackt?

carrera1988

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

hab grad in meiner FB bei den NEtzwerkgeräten eins am LAN Anschluss gefunden was nicht von mir ist!

Es handelt sich um das Rot eingerahmte!
Die WLAN Geräte und das erste LAN-Gerät (Desktop) gehören zu mir.

Es hat defintiv KEINER die Möglichkeit ein Kabel einzustecken!
Das Grät war heute früh noch nicht da und ich war immer zuhause, also eingebrochen worden ist nicht. :)

Anhang:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    272.4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Steckt ein Gerät (Speicherstick) am USB-Port?

mfG
h1watcher
 
Ja, seit 5 Wochen ein USB Stick, der Eintrag is aber von heute.
 
Der detective gehört zum Windows Server 2003 und oder Windows Vista. Damit werden Eigenschaften im Netzwerk ermittelt. Solltest du also eines dieser Systeme benutzen --> da liegt der Hase im Pfeffer.

Ansonsten: VMWare im Bridged-Modus erzeugt einen weiteren Eintrag, ein OpenVPN-Server mit TAP Device ebenfalls
 
Hatte jezt etwas Zeit zum suchen und das Ding scheint nicht weiter kritisch zu sein. Werde AVM mal damit belästigen. :-Ö

Was mich wunder ist, ich hab Vista seit 5 Wochen und Server 2003 seit einem halben Jahr, der Eintrag kam erst heute.
 
Wenns von Windows kam, brauchst Du AVM nicht damit zu belästigen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,706
Beiträge
2,216,842
Mitglieder
371,324
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.