welcher Anbieter?

wellenreiter007

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich suche einen VoIP-Anbieter der eine Mindestlaufzeit von <3 Monaten hat, eine deutsche Festnetznummer anbietet und der nicht sooo lange Anmeldezeiten (wills schon morgen nutzen ;) ) hat.
Tarife sind relativ egal.

Wen könnt ihr da empfehlen? AOL, GMX, 1&1 haben immer so ewig lange Vertragslaufzeiten - brauche das nur für 1 Monat.

gruß
Kalle
 
Versuchs mal mit www.carpo.de.
Bin mit der Qualität - Preis - keine Vertragslaufzeit sehr zufrieden.
Einfach ausprobieren.

Gruß
Stritz
 
... und günstige Gesprächsgebühren bei Abrechnung im Sekundentakt sowie gute Qualität?

voipstation.de
 
schaue doch mal bei sipgate nach, ob die für dein ortsnetz eine kostenlose nummer anbieten. wenn ja, wäre gmx vielleicht was für dich. da du es ja nur einen monat brauchst, würde sich der 1 cent tarif anbieten.

greetz
pento
 
Hallo ich bin auch auf der Suche nach einem Anbieter.
Brauch den eigentlich aber nicht zum telefonieren sondern nur zur Signalisierung das auf dieser Nummer jemand angerufen hat.
Eine Festnetznummer wäre ideal aber nicht voraussetzung. Die Nummer muß nur aus dem TCom Festnetz zum "anklingeln" kostenlos erreichbar sein und es sollen natürlich keine Grundkosten anfallen.
 
Hey Leute,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe mich (aber) auf Tipps eines Bekannten für QSC entschieden. Was ich sagen kann ist, dass die Telefonhotline echt gut ist :rolleyes:
Leider funktioniert die Originalsoftware nicht (Error-Code 12) und bei X-Lite kann ich zwar problemlos nach Draußen telefonieren, aber leider kann man mich nicht hören (und ich höre den anrufenden auch nicht) wenn ich angerufen werde?!?!
Irgendjemand ne idee? Ansonsten würde ich glaube ich mal SIPgate ausprobieren . GMX hat eine zu lange Vertagslaufzeit.
Cargo kenne ich nicht, aber voipstation.de erinnert mich an voipbuster.de die nach ein paar Wochen den Dienst eingestellt hatten und meine 10¤ Guthaben einfach einbehalten haben:noidea:

Gruß
Wellenreiter
 
Versuchs doch einfach mal mit www.carpo.de.
Keine Grundgebühr.
kostenfreie Ortsnetznummer (können auch mehrere sein)
natürlich keine sonstigen Grundkosten anfallen.


Gruß
Stritz
 
So hab mich jetzt mal bei Carpo angemeldet und Freigeschaltet. Ist jha genau das was ich gesucht habe!

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.