HorstBox auch ohne Herta (ohne DSL/WLAN-Router)?

S

superpupsi

Guest
Ich lese hier schon einige Zeit mit und frage mich, ob seitens D-Link angedacht ist, auch eine richtige Asterisk-Appliance zu bauen, also eine HorstBox ohne das DSL-Tochterboard?

Zurzeit gibt es weltweit nur zwei Asterisk-Appliances, die HorstBox und die Digium-Appliance (die aber nur analoge Ports hat, und preislich um den Faktor 10 teurer ist als die HorstBox).

Schön wäre es, eine Appliance zu haben, die mit zwei LAN-Ports (intern/externes LAN, möglichst noch frei konfigurierbar mit ner Firewall), 2 analoge Ports für Fax/Modem (alles was in TDM angebunden werden muß) und 2-4 S0-Ports (wahlweise NT/TE-Modus) ausgestattet ist. Auf die analoge Amtsleitung könnte ich verzichten.
 
Soweit ich weiß arbeitet man bei D-Link bereits daran.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.